Titel für sax &klavier gesucht..

  • Ersteller Sportmusicgirly
  • Erstellt am
Sportmusicgirly
Sportmusicgirly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
04.09.03
Beiträge
192
Kekse
116
Ort
Hameln/Emmerthal
SoOO.

also da uns selber nichts einfällt wollte ich einfach mal hier fragen, ob ihr vlt Vorschläge für uns hättet Sie spielt alt und tenor sax und ist definitiv nicht schlecht! und ich habe auch scho so einiges gespielt also nicht zuuu leicht, da man bei uns im musikgeschäft nur solche billigbücher kaufen konnte :rolleyes: .Ach ja take 5 braucht ihr NICHT mehr zu nennen, da wir das scho länger gespielt ham..
DAnke im vorraus ciaooo lena :p
 
Eigenschaft
 
Besorgt Euch doch mal ein Realbook. Die gibts sowohl für Klavier und Sax.
Und Online - siehe meine Signatur --> Jam --> auf der Seite des Jams gibts einen Link zu einem online Realbook (allerdings nur in "C")

ciao,
Stefan

P.S.: nein, Jens, den direkten Link poste ich nimmer... so sollte es ok sein, oder?
 
Das schöne beim Realbook ist, dass es "zuuu leicht" nicht gibt (zu schwer schon :redface: ), da ja jeder nach eigenem Können und Wollen Soli und Begleitungen spielen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben