Titel für sax &klavier gesucht..

von Sportmusicgirly, 25.01.05.

  1. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 25.01.05   #1
    SoOO.

    also da uns selber nichts einfällt wollte ich einfach mal hier fragen, ob ihr vlt Vorschläge für uns hättet Sie spielt alt und tenor sax und ist definitiv nicht schlecht! und ich habe auch scho so einiges gespielt also nicht zuuu leicht, da man bei uns im musikgeschäft nur solche billigbücher kaufen konnte :rolleyes: .Ach ja take 5 braucht ihr NICHT mehr zu nennen, da wir das scho länger gespielt ham..
    DAnke im vorraus ciaooo lena :p
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 25.01.05   #2
    Besorgt Euch doch mal ein Realbook. Die gibts sowohl für Klavier und Sax.
    Und Online - siehe meine Signatur --> Jam --> auf der Seite des Jams gibts einen Link zu einem online Realbook (allerdings nur in "C")

    ciao,
    Stefan

    P.S.: nein, Jens, den direkten Link poste ich nimmer... so sollte es ok sein, oder?
     
  3. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 25.01.05   #3
    Das schöne beim Realbook ist, dass es "zuuu leicht" nicht gibt (zu schwer schon :o ), da ja jeder nach eigenem Können und Wollen Soli und Begleitungen spielen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping