Titel über respektvollen Umgang miteinander

von tanja1906, 06.03.07.

  1. tanja1906

    tanja1906 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.07
    Zuletzt hier:
    6.03.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.07   #1
    Hallo,

    wer weiß einen Titel in dem über respektvollen Umgang miteinander gesungen wird?

    Gruß
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 06.03.07   #2
    Hmm, das Gegenteil gibt es wohl deutlich häufiger:rolleyes:

    Hör dir mal "Der beste Tag meines Lebens" von Kool Savas an (nicht das ganze Album, nur das Lied das so heißt), damit könnte dir geholfen sein.

    Wozu brauchst dus denn? Vielleicht kann man dann gezielter helfen.
     
  3. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 08.03.07   #3
    Vermute mal du brauchst das für Schüler oder so. Naja kannst mal bei Curse die Alben durchforsten, der hat öfters solche sachen.
     
  4. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 12.03.07   #4
    Ey du! von Eins Zwo? :o
     
  5. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 12.03.07   #5
    Da gab's doch mal von diesem Sarah Kuttner-Fritzen was...

    Ah, hier: Sven Schuhmacher - "Aufstehen".
    Wenn das nichts für Dich ist, weiß ich auch nicht. ;)

    Liebe Grüße!
     
  6. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 13.03.07   #6
    Gute Idee - wenn man etwas Sinn für Humor und Ironie hat:)
     
  7. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.017
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.229
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 13.03.07   #7
    Da gibt´s natürlich als aller erstes den klasse soul-song: respect (just a little bit) - müßtest Du auch unter den Blues Brothers finden. Das ist dann mehr so Respekt vor der Frau inmitten von Machos.

    Ähnlich der Gospel: "the seven commandments of love", der religiös geprägt ist und eher einen universellen Respekt vor dem anderen thematisiert.

    Aus der Zeit der Rassentrennung gibt es natürlich alle möglichen songs, die eher einen gesellschaftlichen Respekt meinen, eine der letzten songs in dieser Richtung war "Ebony und Ivory".

    Imagine von John Lennon ist wohl einer der bekanntesten songs, die ein respektvolles Miteinander in Form eines Traumes, einer Vorstellung, einer Utopie thematisiert haben.


    Uh - Lord - jetzt merke ich es gerade: ich bin ja bei den Hip-Hoppern gelandet ...
    Dann mach ich mich mal wieder vom Hof - obwohl: die receyceln ja doch alles - dann sind die Tipps vielleicht doch nicht völlig vergebens - *duck und weg*


    x-Riff
     
  8. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 13.03.07   #8
    *nach X-Riff aushol und ihn nicht mehr erwisch*
     
  9. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.03.07   #9
    danke;)
    werde morgen mal gucken ob mein vater irgendwo noch die von dir genannten songs hat und sie recyclen :D
     
  10. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
  11. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 23.03.07   #11
    Boah nee, warn einen doch wenigstens vor:eek::eek::eek:
    Das Video erinnert mich an ein Video von ner südamerikanischen Pelzfarm, wo ich mir wünsche ich hätte es nie gesehen.
     
  12. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 25.03.07   #12
    ich glaub mein schnitzel hätte ich nicht gegessen, wenn ich das video ein paar stunden vorher gesehen hätte :eek:
     
Die Seite wird geladen...