Titel - Verknüpfung Windows

  • Ersteller Adrianello
  • Erstellt am
A
Adrianello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.22
Registriert
07.03.15
Beiträge
118
Kekse
540
Ort
Halle/Saale
Halluuu...

Ich habe da mal eine Frage. Geht es, dass ich eine Verknüpfung von einer Musiki - Datei machen kann, wie bei einem Programm (bei Windows). Weil meine ex. Festplatte ist mit einem TB Musik schon voll, und wenn ich mir alle meine Lieblingslieder kopieren würde, da wäre der Schlaptop auch bald voll. Könnt ihr mir da helfen oder habt ihr vllt. auch 'ne andere Idee?

Thx, Me
 
Eigenschaft
 
Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe.

Wo soll die Musik denn sein, wenn sowohl Festplatte als auch Laptop voll sind? Was soll der Link bringen?
 
dabei muss ich an diese Geschichte denken ...
Anfrage von Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich es mit -Verknüpfung speichern- und dann ist genug Platz und mein Film ist auf dem USB-Stick. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: „nicht gefunden“.
Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?
Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
Ein Zettel mit dem Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht….
Noch eine Hilfe:
Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC-Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
…. alles klar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau dieser Text ist mir dabei auch eingefallen. Ich würde mal behaupten das ist n stumpfer Trollversuch.
 
Achso okay danke. Ja hätte ja sein können dass es klappt.

Danke :)
 
dr_rollo
  • Gelöscht von dr_rollo

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben