Titelmelodie der Sendung "Mosh" (RTL)

von 666alex, 19.10.05.

  1. 666alex

    666alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Bocholt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.05   #1
    `n Abend allerseits...

    Wer von Euch kann sich noch an die Sendung "Mosh" erinnern, die vor einigen Jahren auf RTL ausgestrahlt wurde (jaja, das waren noch Zeiten). Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte von wem die Titelmelodie stammt... In den Weiten des WWW konnte ich nämlich keine Antwort darauf finden!

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 19.10.05   #2
    was warn das für ne sendung?
     
  3. 666alex

    666alex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Bocholt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.05   #3
    Muss wohl so Ende der 80er gewesen sein. Lief auf RTL und wurde zeitweise präsentiert von Götz Kühnemund (heute ROCK HARD) und Sabrina Claassen (Holy Moses). War damals glaube ich das erste Mal, dass harte Musik im TV gezeigt wurde. Später gabs dann noch Hard´n´Heavy auf Tele 5 mit Annette Hopfenmüller.
     
  4. Edgecrusher

    Edgecrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    6.02.07
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.05   #4
    schreib doch Sabina per mail an, sie wird Dir sicher sagen, von dem die Titelmelodie stammt. Ich kann mich zwar noch an die Sendung erinnern, aber die Titelmelodie ist mir nicht mehr gegenwärtig ... wenn Du ne Kontaktadresse brauchst, sag Bescheid :-)
     
Die Seite wird geladen...