Titelmelodie der Sendung "Mosh" (RTL)

  • Ersteller 666alex
  • Erstellt am
666alex
666alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.23
Registriert
20.06.04
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Bocholt
`n Abend allerseits...

Wer von Euch kann sich noch an die Sendung "Mosh" erinnern, die vor einigen Jahren auf RTL ausgestrahlt wurde (jaja, das waren noch Zeiten). Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte von wem die Titelmelodie stammt... In den Weiten des WWW konnte ich nämlich keine Antwort darauf finden!

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
was warn das für ne sendung?
 
Muss wohl so Ende der 80er gewesen sein. Lief auf RTL und wurde zeitweise präsentiert von Götz Kühnemund (heute ROCK HARD) und Sabrina Claassen (Holy Moses). War damals glaube ich das erste Mal, dass harte Musik im TV gezeigt wurde. Später gabs dann noch Hard´n´Heavy auf Tele 5 mit Annette Hopfenmüller.
 
666alex schrieb:
Muss wohl so Ende der 80er gewesen sein. Lief auf RTL und wurde zeitweise präsentiert von Götz Kühnemund (heute ROCK HARD) und Sabrina Claassen (Holy Moses). War damals glaube ich das erste Mal, dass harte Musik im TV gezeigt wurde. Später gabs dann noch Hard´n´Heavy auf Tele 5 mit Annette Hopfenmüller.

schreib doch Sabina per mail an, sie wird Dir sicher sagen, von dem die Titelmelodie stammt. Ich kann mich zwar noch an die Sendung erinnern, aber die Titelmelodie ist mir nicht mehr gegenwärtig ... wenn Du ne Kontaktadresse brauchst, sag Bescheid :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben