Titelsuche

von Uwe 1, 08.12.06.

  1. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 08.12.06   #1
    Hallo ,

    ich hatte vor ein paar Tagen bereits im PA-Board am Stammtisch um Hilfe gebeten, denke aber, dass ich hier besser aufgehoben bin. Ich brauche dringend die Hilfe der Kollegen.
    Ich bin gerade drüber, Playlists für eine Oldie- und Schlagernacht geplant Juni nächsten Jahres zusammenzustellen. Ich bin zwar beinahe 2 Jahre im "Ruhestand" kann aber doch nicht richtig loslassen :o
    Folgende Titel/Interpreten suche in digitaler Form (die Qualität meiner alten Bänder ist zum rippen zu schlecht, die zerbröseln teilweise schon :(

    1: Wenn du willst kann unsre Story weitergehen - Hannes Schöner 1983
    2: Er ist fort - Denise 1980
    3: Einsamkeit danach - Michael Holm 1984
    4: Ich lieb dich mehr - Jürgen Marcus 1984
    5: Die selben Sterne leuchten auch für dich - Tony Holiday 1982
    6: Ich steh auf Rock & Roll - Jürgen Drews 1979
    7: Sternenland - Mara 1983
    8: Tausend bunte Träume - Conny Morin 198?
    9: Ein Adler braucht die Einsamkeit - Martin Mann 1981

    Wenn ein Kollege diese Titel hat, auch teilweise, kann er sich bitte mit mir per Mail oder pm in Verbindung setzen?

    Grüße aus Oberfranken

    Uwe
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 09.12.06   #2
    .....da hast Du Dir ja wirklich seltene Titel ausgesucht..........:rolleyes:

    Für so eine Schlager Party hätte ich jetzt eher von den gleichen Interpreten andere Titel in die Playlist gestellt......

    Aber egal - ich kann nicht helfen.

    Topo :cool:
     
  3. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 09.12.06   #3
    hmm... hast du einen plattenspieler? wieso?
    Ich weiß von meiner oma, das sie Viele schlager auf Vinyl damals gekauft hatte, das war um die 70 rum. Also versuch mal entweder bei Ebay dein Glück oder bei bei verschiedenen Musikhändler, beispielsweise www.skywalker.dj usw. . Viele haben noch alte Platten bei sich, und wären froh, wenn sie sie weg haben.

    Was du auch tun kannst, ist die Best of CD's durchzustöbern (www.discogs.com könnte dir helfen), da findet man auch viele Lieder wieder.

    Gruß Lars
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 09.12.06   #4
    ich auch nicht - sorry, gar nicht meine liga, der sound.
     
  5. Uwe 1

    Uwe 1 Threadersteller PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 09.12.06   #5
    Ich gehe mal davon aus, dass das die meisten so machen würden. Und ich habe nunmal den Ergeiz, auf Veranstaltungen die ich betreue, neben dem ganzen Mainstreamgedöns auch Titel zu spielen, die man eben nicht im Radio hört oder unbedingt daheim im Schrank stehen hat ;) Und die, die mich buchen wissen das...

    Um diese Titel zu bekommen, wäre ich ja sogar zu mancher "Eselei" bereit ;) , habe allerdings keine Ahnung wie ich das machen soll :o
    Nun ist ja noch reichlich Zeit und ich werde wohl wieder öfters Flohmärkte und diverse Portale abgrasen.
    Dennoch, wer da was zubieten hat, ich bin für jeden Hinweis dankbar :great:

    Grüße aus Oberfranken

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping