TLP Datein downloaden?

  • Ersteller Slincker12
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Slincker12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.14
Registriert
25.06.07
Beiträge
51
Kekse
-109
Hallo Leute!

Ich hab da mal eine Frage... Wisst ihr seiten wo man sich TLP Darein runterladen kann?

Mfg. Slincker
 
Eigenschaft
 
Kurz zur Klärung:

TLP: Presetfiles für Tonelab und Tonelab SE. U.a. zu finden im Forum auf www.voxamps.de
TLLP: Presetsfiles für Tonelab LE

Gruß,
Holger
 
hier: http://www.voxamps.de/vox-forum.html
gibts ein eigenes forum für presets (sind dann in den threads)

braucht man aber beim tl eigentlich nicht wirklich.
die sounds hat man in wenigen minuten so gebaut, wie man sie braucht, finde ich.
die presets klingen auf dem eigenen equipment eben dann doch oft nicht so, wie erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben