TM Stevens und Band

von Luc, 09.05.04.

  1. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 09.05.04   #1
    War gestern auf´m TM Stevens Konzert in der Bluesgarage in Hannover...2 1/2 Stunden Wahnsinnspower...und die anderen beiden Musiker...ohne Worte. Das Beste was ich jemals gesehen habe.Und bei euch so? Was war das beste an livekonzert was ihr gesehen habt? Und wo. Arena, Halle, Club?
     
  2. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.04   #2
    Hi,

    hab den Thread mal von unten hochgeholt, weils mich mal interessiert wo ihr schon alles auf Konzerten wart und was ihr gut fandet. Ich persönlich war noch auf gar keinem großen Konzert :( aber am 10.6 Metallica in Gelsenkirchen freu mich schon :>
     
  3. Luc

    Luc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 18.05.04   #3
    Puh,...das waren schon ´ne Menge,...Santana,Dire Straits, Queen,Iron Maiden(mehrmals), Judas Priest (mit Rob Halford),Gary Moore,Scorpions, Status Quo(!!!),Ozzy Osbourne(mit Randy Rhoads,...cool der Mann),Saxon,Chris De Burgh(naja,...Jugendsünde :rolleyes: )Supertramp, Michael Schenker,David Bowie, The Cure, Talktalk,Sisters of Mercy, The Mission,Depeche Mode,B.B. King, Bon Jovi,Jethro Tull, Neil Young, Iggy Pop,Siouxie and the banshees,Joe Cocker, Steve Miller, Stray Cats,Fury in the slaughterhouse,U2,Simple Minds,Van Halen,...hinzukommen unzählige Clubgigs, Open Airs...hab wohl auch noch einige vergessen...shit,...das Alter. :o
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 18.05.04   #4
    ich persönlich war bisher auch noch auf keinem konzert, bin aber sehr stolz auf meine eintrittskarte für das santana konzert in meiner stadt im juli, für die ich immerhin 50€ geblecht habe.... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping