TM Stevens

von Aganim, 20.04.07.

  1. Aganim

    Aganim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    14.03.14
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 20.04.07   #1
    Hallihallo!

    Ich wusste nicht so recht, wo ich den guten TM hinstecken könnte, aber da entschied ich mich mal für den Funkbereich hier im Forum!

    TM Stevens ist einfach nur ein wunderbarer Musiker. Besonders seine Konzerte sind wunderbar, das kann ich nur jedem empfehlen. Die Richtung ist zwar eher "Metal-Funk" wie er es nennt, aber wer es schon ein wenig hart mag und den Funk liebt, der kommt auf jeden Fall nicht ohne ein Lächeln, und ich meine ein breites Lächeln von dem Konzert zurück!

    Es fetzt einfach!

    Schade, dass TM nicht nach Dresden kommt dieses Jahr, ich wäre auf jeden Fall hingegangen, vor allem nachdem letztes Jahr diese unglaublich geniale Funk Band aus Tschechien als Vorband auftrat. Ich weiß leider ni mehr wie die hießen. Aber es scheint so, dass Funk aus Tschechien wirklich geil sein muss!

    Tut mir leid wenn es schon einen Thread gibt, hab nix wirklich gefunden und da es so viele Schreibmöglichkeiten für TM gibt (auch T M Stevens, T.M. Stevens...) und stevns jeder zweite irgendwie heißt, kommt man ni so gut zu Suchergebnissen. :eek:
     
  2. oeler

    oeler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Mettmann
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 20.05.08   #2
    Ja der is wirklich krass. SO eine Energie.
    Ich war Anfang des jahres in Ratingen auf nem Konzert, dann im April hab ich ihn mit der EV Experience gesehen und bin am Donnerstag in Münster :)

    Natürlich find ich auch den Gitarristen echt hammer !
     
  3. BassOhneSkill

    BassOhneSkill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    30.10.10
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 01.06.08   #3
    Komme grade vom Konzert, also ich bin echt begeistert was ich für die 20€ bekommen habe, einfach toll was für ne Show man geboten kommt.
     
Die Seite wird geladen...