To be with you - Mr. Big

von JCMusic, 29.01.16.

  1. JCMusic

    JCMusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.12
    Zuletzt hier:
    26.03.18
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Buchen
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    243
    Erstellt: 29.01.16   #1
    Freue mich über jedes Feedback! :)




    Rock on,
    Jesse
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. mjmueller

    mjmueller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.14
    Beiträge:
    4.373
    Ort:
    Mondach Moin 8:15...Die Woch ziiehd sich widda!
    Zustimmungen:
    2.044
    Kekse:
    13.931
    Erstellt: 30.01.16   #2
    Hallo @JCMusic

    Total super gemacht! :great:
    Gerade auch meine (kleinen) Kritikpunkte treffen hier überhaupt nicht zu. Dieses Mal sprichst Du zu mir, weil Du etwas zu erzählen hast und deswegen höre ich Dir bis zum Schluss gerne zu.
    Und alles andere war ja sowieso schon eine Klasse für sich.
    Keep on Rockin'
    Markus
    PS: Hast Du für die Aufnahme (ich meine nicht das Video) dieses Mal ein anderes Mikro verwendet? Mir scheint das passt besser.
     
  3. JCMusic

    JCMusic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.12
    Zuletzt hier:
    26.03.18
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Buchen
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    243
    Erstellt: 30.01.16   #3
    Hey @mjmueller :)

    Danke dir für dein Feedback :) Freut mich, dass es dir gefällt! Dann hat die Kritik ja geholfen :juhuu:
    Hab das übrigens mit demselben Mikrofon aufgenommen... hab jedoch einen anderen Effekt verwendet... vielleicht liegt's daran :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jesse
     
  4. Silvieann

    Silvieann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.15
    Zuletzt hier:
    11.05.18
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    225
    Kekse:
    2.419
    Erstellt: 30.01.16   #4
    Mir gefällt's auch.

    Was für einen Effekt hast Du benutzt?
    An ein paar Stellen im hinteren Bereich klingst Du mir etwas zu heiser, aber das kann ja auch gewollt sein?
     
  5. JCMusic

    JCMusic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.12
    Zuletzt hier:
    26.03.18
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Buchen
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    243
    Erstellt: 31.01.16   #5
    @Silvieann : ist ein Effekt aus der älteren Version von GarageBand. Da gibt's so ne extra Tabelle... ich glaub "Rock Vocals" oder so...
    wegen dem "Heiseren": ich klingt tatsächlich so :) hat also nichts mit einer Erkältung zutun... sobald ich rockig sing, kommt das von allein... ist aber keine Überanstrengung oder so. Einfach eine Art "zweite" Klangfarbe. Kann's schlecht beschreiben, fühl mich damit aber sehr wohl... :)
     
  6. wolf90

    wolf90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.15
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.03.16   #6
    Hi! Also tolle Performance. Als Kritikpunkt, was halt auffällt, ist, dass das Video nicht 100%ig mit dem Audio zusammenpasst. Also in Zukunft lieber ein paar Minuten mehr Zeit ins zusammenfügen des Audios mit dem Video verbringen. Ansonsten jeglicher Kritik meinerseits erhaben
     
  7. JCMusic

    JCMusic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.12
    Zuletzt hier:
    26.03.18
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Buchen
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    243
    Erstellt: 21.03.16   #7
    @wolf90 : das war noch in meiner Anfangsphase :) danke, dass du vorbeigeschaut hast! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping