To Plant A Seed - We Came As Romans ( Mein allererstes Screaming Cover) :D

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.510
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
Hallo ;)
Also ich stelle mich erstmal vor...
Ich bin der Simon, komme eigentlich aus der 6 Saiter Fraktion, screame jetzt schon 1,2 Jahre als mal zum Spaß nebenbei ( wie gesagt, zum Spaß:D). Phasenweise habe ich es ganz gelassen, aber momentan habe ich wieder ziemlich viel Spaß dran:D
Ich habe zu dem Lied gescreamt, deshalb hört man auch den eigentlichen Screamer im Hintergrund (ich weiß, das ist problematisch, aber ich wollte ein Cover hochladen :D )

Das Lied ist nichts anspruchsvolles, aber mich würde es trotzdem mal interessieren, was ihr meint, bzw ob es euch gefällt ? Ist da überhaupt ein Funken Potenzial oder sollte ich es lieber lassen ?


Danke :)

lg

edit: Klasse, ich habe es vor 3,4 Minuten hochgeladen und es wurde schon in Deutschland gesperrt :D ich schau mal ob ich es irgendwie woanders hochlade...

Das müsste gehen :
http://nl.proxfree.com/permalink.ph...RnZlF6YXOdmJl4sXuoOvF7/lDlXLRQ92enrr8H5&bit=1
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gema sagt, ich darf das nicht anschaun :-(
 
Was ich erkennen kann hört sich das doch ganz gut. Machste das invert?
Tuts weh?
 
Hört sich doch echt cool an ;)
Erst dachte ich, du wärst der Bassist aus meiner Band, weil der auch so ähnlich aussieht :D
 
Was ich erkennen kann hört sich das doch ganz gut. Machste das invert?
Tuts weh?
exhale falls du das meinst ...:D
Dankeschön...
Nein tut überhaupt nicht weh....Allerdings muss ich oft erstmal 10 Minuten "warm screamen" bis es dann auch gescheit klingt :D

Hört sich doch echt cool an ;)
Erst dachte ich, du wärst der Bassist aus meiner Band, weil der auch so ähnlich aussieht :D
Vielen dank:)

Nein, ich spiele 2 Saiten mehr :D

lg
 
Es klingt halt durch den Original-Screamer noch dicker als es ohnehin schon ist, du machst es nämlich ganz ordentlich.

Ich find das ja immer fazsinierend, wie leute so nen furztrockenen Shout hinbekommen. ^^ Wie Laut ist das wenn du das a capella machst, im vergleich zu, sagen wir mal Fußballgesang?
 
Es klingt halt durch den Original-Screamer noch dicker als es ohnehin schon ist, du machst es nämlich ganz ordentlich.

Ich find das ja immer fazsinierend, wie leute so nen furztrockenen Shout hinbekommen. ^^ Wie Laut ist das wenn du das a capella machst, im vergleich zu, sagen wir mal Fußballgesang?
dankeschön:) meine screams sind relativ leise. Es ist ein bisschen lauter als die normale Gesprächslautstärke, also wirklich nicht laut ... Wenn ich allerdings shoute (das kann ich noch nicht sooo gut), dann ist das wiederrum extrem laut. Da kann es dann locker mit Fußballgesang mithalten :D Das ist dann in etwa so als würdest nem Kumpel auf der anderen Straßenseite einer gut befahrenen Straße etwas sagen wollen .:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben