Tobi singt "Du Bist" ....original song !

Riu77
Riu77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.01.08
Beiträge
285
Kekse
309
Ort
Hamburg
Hier mal was auf einem wie ich finde Unruhigen Piano Aufgenommen ...was ich sehr schwer fand die passende Gesangsmelodie zu finden na ja vllt hast ja Geklappt Anregung Kritik wie immer her damit :great:

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Text....
Melodie ist doch gut und du singst das auch total entspannt, hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht!

Saubere Sache

LG
Susi
 
Ein schöner A-Teil. Mir persönlich fehlt ein B-Teil. Die Piano-Begleitung trägt imho nicht für ein ganzes Lied, da muss noch was kommen. Aber mit 2:39 ist ja auch noch Luft für vllt. sogar nen Refrain.
 
Jep; ein B Teil wäre toll;

weil, schöne Idee, schöner Text, coole Pärfomanz auch (wie immer)
 
Gefällt mir gut. Was mir weniger gut gefällt und den Klang deiner Stimme verfälscht, ist, dass du den Mikrofonkorb mit den Fingern umschließt. Dadurch wird die Richtcharakteristik des Mikrofons verschoben. Dadurch klingt deine Stimme viel dumpfer und nasaler, als sie wirklich ist. Probier´s mal aus. Ich weiß, den Mikrokorb zu umschließen sieht cool aus, deshalb machen es auch sehr viele...
 
+1 zu Don Onkelkai
 
Ja das mit dem mic ist manchmal leider noch so drin ;-) stimmt schon steig aber bald mal um auf ein Grossmembran da passiert mir das nicht mehr ;-) ......aber ich würde sagen bei der Aufnahme habe ich das eigentlich kaum gemacht das Video ist ja nachvertont ;-) Aber werde drauf achten danke ....:great:
 
hehe, da hast du uns (oder auch nur mich...) ja schön reingelegt!
 
Na ja Nachvertonen ist ja eigtenlich Üblich ;-) also so mach ich es immer ...! Aufnehmen und dann erst die Performance ;-):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben