Tobias Sicken - Teil der Welt

franticfanatic
franticfanatic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
12.03.04
Beiträge
286
Kekse
0
Ort
Bochum
Ich hatte vor einigen Wochen schonmal einen Song online gestellt, den ich im Studio aufgenommen habe. Jetzt kommt eine komplette Heimaufnahme mit einfachsten Mittel.
Meinungen, lasst alles raus!

Songwriting, Arrangement, Mix.

Danke im Voraus!

 
Eigenschaft
 
Na ist doch schön. Die Stimme noch was Höhen drauf. High Shelf 2 kHz 3 - 5 dB. Damit rück die vor und der Klapperkasten, der als Schlagzeug fungiert etwas zurück. Und schon passt das. Insgesamt schöne Balance.

Prima..... :great:
 
Klingt doch okay. Irgendwie habe ich die Ganze die ganze Zeit darauf gewartet, dass das Cajon nicht mehr das Strumming mitbetont, sondern einen eigenen, straighten (Shuffle-)Beat spielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben