Tobias Sicken - Teil der Welt

von franticfanatic, 12.04.17.

  1. franticfanatic

    franticfanatic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.17
    Beiträge:
    289
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.17   #1
    Ich hatte vor einigen Wochen schonmal einen Song online gestellt, den ich im Studio aufgenommen habe. Jetzt kommt eine komplette Heimaufnahme mit einfachsten Mittel.
    Meinungen, lasst alles raus!

    Songwriting, Arrangement, Mix.

    Danke im Voraus!

     
  2. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    6.188
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    1.954
    Kekse:
    13.253
    Erstellt: 12.04.17   #2
    Na ist doch schön. Die Stimme noch was Höhen drauf. High Shelf 2 kHz 3 - 5 dB. Damit rück die vor und der Klapperkasten, der als Schlagzeug fungiert etwas zurück. Und schon passt das. Insgesamt schöne Balance.

    Prima..... :great:
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    27.441
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    6.648
    Kekse:
    101.688
    Erstellt: 13.04.17   #3
    Klingt doch okay. Irgendwie habe ich die Ganze die ganze Zeit darauf gewartet, dass das Cajon nicht mehr das Strumming mitbetont, sondern einen eigenen, straighten (Shuffle-)Beat spielt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping