Toccata und Fuge von Bach

  • Ersteller jeffrey
  • Erstellt am
jeffrey
jeffrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.19
Registriert
01.09.05
Beiträge
311
Kekse
173
Ort
nähe Karlsruhe
Hey Jungs,
ich hab mich ma an eine bearbeitete Version von der Toccata und Fuge von Bach rangewagt, auf youtube gibts das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=oHlu0Xtsk2I

viel Spaß damit, Kommentare (sofern nicht abwertend) erwünscht :great:

MfG, Jeff
 
Eigenschaft
 
Finds ganz geil eingespielt...welches Tab hast du benutzt?

Grüße
 
Erstmal danke für das Kompliment :)
Also die Toccata hab ich größtenteils von meinem Gitarrenlehrer erlernt, da gibts keine Tabs, zumindest keine im Guitar Pro ^^
Die Fuge hab ich mir dann selbst beigebracht, davon müsste es Tabs im Netz geben :)

Cheers!
 
Doch gab ganz vernünftige Tabs bei ultimate-guitar für GP ;-)

Grüße
 
Fand ich supergeil! Extraklasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben