Töne vermindern

  • Ersteller Kerl90210
  • Erstellt am
K
Kerl90210
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
18.02.08
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo Liebe Akkordeonmitglieder, wollte mich mal erkundigen wie das nun funktioniert dass man durch reine Balgspannung den Klang eines einzigen Tones vermindern zu können ohne es dabei zu überziehen:confused:
Habe das erst neulich öfters gesehen und bin erstaunt.
Ist ja wie ich finde das I -Tüpfelchen der Virtuosität:D
 
Eigenschaft
 
Wenn Du das stufenlose gliss. meinst, probiere mal folgendes: den Balg bei einem Ton (am besten funktioniert es mit ganz tiefen Tönen) r.H. spannen (forte) und die Taste langsam loslassen.
Viel Spass beim ausprobieren!
muke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben