TogelSwitch EPI mit EMG

von TimothyMcFadden, 17.12.05.

  1. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 17.12.05   #1
    Hi!!

    Löte grad meine Gitarre zusammen. Jetzt habe ich das Problem ich weiß nicht wie ich alles mit demToggelswitch verbinden soll. Leider hat er mehr kabel als auf der Emg anleitung!! Zur Zeit habe ich noch ein weißes kabel was von der Ausgangsbuchse frei und noch ein paar stellen an die ich kabel anlöten soll laut der Beschreibeung!!!hat einer sich vllt selbst EMG 81 oder so in seine EPI Les Paul eingebaut und könnte mir jetzt vllt behilflich sein???thx


    Wäre gut wenn schnell geht löt-kobel ist noch heiß :)
     
  2. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 17.12.05   #2
    habe es raus gefunden geht bis auch die mite vom toggelswitch !!!das heißt wenn ich beide gleichzeitig bespielen will geht es nicht.Man hört nur den Neck was zwar nicht so schlimm ist da es 2 81 sind.Aber trotzdem hat einer vllt ne Antwort drauf??????????
     
  3. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 18.12.05   #3
    erstens, versuche dich mal bitte so zu artikulieren dass man deinen Gedankengängen auch folgen kann, Wörter weglassen bringts da nicht so.

    zweitens, in der Anleitung der Pickups ist eigentlich alles gut beschrieben, selbst wenn deine epi nen anderen Schalter haben sollte kanns nicht sein dass dort mehr Kabel dran sind als in der Anleitung der Pickups. Am Schalter liegt jeweils ein Hotwire des Pickups an, rechts und links, in der Mitte ist der Schalterausgang, das Kabel geht zur Kinkenbuchse und dann gibts noch einmal Masse, das müsste aber deutlich sichtbar sein wo die angelötet wird (schwarzes Kabel)

    wenns trotzdem nicht funktioniert entweder detailierte Fotos machen oder ab zum Gitarrenbauer und machen lassen, von bloßen beschreibungen her lässt sich da schwer was zu sagen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping