Tokai 52' Telecaster..infos?

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
w. borland
w. borland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
28.05.04
Beiträge
450
Kekse
51
Ort
Soest
Moin!

Ich hätte aussicht auf ne 52' telecaster copy von tokai. allgemein hört man ja eher gutes von tokai, aber wie verhält es sich mit der gitarre?
sie ist wohl made in korea und auf den bildern die ich hab sieht sie gut! weiss jemand etwas über die pick ups, verarbeitung oder neupreis?


gruß,
Fabian
 
Eigenschaft
 
poste mal die bilder..
 
Hi,

die gesuchten Tokais stammen aus japanischer Produktion. Die aus Korea befinden sich etwa auf Epiphone Niveau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben