Tokai Les Paul Vertrieb und Qualität heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XS5
XS5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
05.03.07
Beiträge
972
Kekse
6.791
Ort
Thüringen
Ich habe gestern auf der Musikmesse eine Tokai LS2-F in die Hand genommen. Ein echt schwerer Brocken. Sie gefiel mir ganz gut, deshalb meine Frage in die Runde: Gibt es einen Vertrieb für Deutschland (leider waren die Mitarbeiter auf dem Stand im Gespräch) und was kann man zur heutigen Qualität sagen. Die mir bekannten größeren Musikalien-Händler wurden bereits abgesucht.

Die älteren Threads habe ich gefunden, hier gehts aber eher um ältere Modelle.

herzlichst
xs5
 
Eigenschaft
 
Natürlich gibt es einen Vertrieb in Deutschland aber warum gleich einen neuen Thread aufmachen, das passt doch in den Tokai-Userthread?
Beim deutschen Vertrieb gibt es übrigens auch ältere Modelle - einfach mal nachfragen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry, den hatte ich explizit gesucht - dann kann hier zu und danke.
herzlichst
xs5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben