Tokai Strat - Taugt die was?

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
max_hoppus182
max_hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
08.03.04
Beiträge
472
Kekse
0
Ort
L.A.
Hi, könnte günstig an ne Pinke (ist halt cool :p ) Tokai Strat rankommen. Der Vk weiß bloß nicht wie alt die ist. Aber die Seriennummer hab ich:

5022615

Kann mir bitte dazu jemand was sagen. Wäre super.


Max :)
 
Eigenschaft
 
max_hoppus182 schrieb:
Hi, könnte günstig an ne Pinke (ist halt cool :p ) Tokai Strat rankommen. Der Vk weiß bloß nicht wie alt die ist. Aber die Seriennummer hab ich:

5022615

Kann mir bitte dazu jemand was sagen. Wäre super.


Max :)

Wenig Info. Sehr wenig.

Kannst aber ja mal hier gucken:

http://www.tokairegistry.com/
 
Soll aus der Silver Star Serie sein ach dem Bild zu urteilen.
tokai_062104.JPG



Max
 
Bulletmutter, geschwungenes Logo, 3-Punkt Halsplatte....sieht verdächtig nach ner späten 70er aus.

Kann aber auczh ne frühe 80er sein, die ne 70er kopiert. Obwohl die Seriennummer ja eher auf ne 70er SS hinweist. (7 digits, copy of Fender 76)

Aber der Katalog von 82 hat ja auch noch ähnliche Kopfplatten zu bieten.

Keine Ahnung, wie die Tokais damals so waren. ich kuck mehr auf die Miite/Ende 80er Jahre Gitarren, v.a. die Paula Clones aus der Love Rock Serie.

ich hab aber mal ne 80er Jahre Tokai mit EMG Gilmour Set gespielt, und die war Sahne.


Was soll sie denn kosten? Und ist das genau das Modell von den Bildern, das du bekommten könntest? Sieht ja nach nem US-Shop aus...
 
Die Bilder sind die einzigen die ich im Web gefunden habe zur verdeutlichung. Aber ja das ist sie.

Der gute Mann würde 250? für die Gitte verlangen. Bei der die ich kaufen will sind bloß an manchen eckken und Enden Kratzer und Lackplatzer dran. Spielen lässt sie sich wunderbar. Aber da muss eh noch nen Invader rein :D !


Max
 
So Teile sind einfach nur krass! :eek: tjo... kaufen! Event. runter handeln.
Ich glaub der Lead-Gitarrist von den Yardbirds spielt auch eine Tokai.
 
Hoi,

also wenn man bei Ebay schaut dann sind die meisten Tokai Gitarren so bei der 500 Tacken Marke manche Les Pauls sogar deutlich höher!Also 250 ist doch schon ein guter Preis, ich habe bisher auch nur positives über Tokai gehört! Die Gitarre sind auch geil aus troz der Farbe Pink! :) also Kaufen!!! :p

Gruß

Jan
 
SomethingWicked schrieb:
So Teile sind einfach nur krass! :eek: tjo... kaufen! Event. runter handeln.
Ich glaub der Lead-Gitarrist von den Yardbirds spielt auch eine Tokai.


von welchen Yardbirds sprechen wir jetzt?

die hatten doch auf 4 Alben 4 verschiedene Gitarristen,u.a Eric Clapton,oder meinst du jetzt das remake ??
 
Natürlich von der aktuellen Besetzung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben