Tokai Talbo

von schock, 21.02.07.

  1. schock

    schock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Rorschach Bodensee
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.02.07   #1
  2. Doertbeg

    Doertbeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    4.03.13
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Hagen NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    340
    Erstellt: 22.02.07   #2
    ich kann dir nicht weiterhelfen aber das teil macht einen sehr kuriosen eindruck.
    gerade der PU und der aluminium body sind interressant.das design is endlich mal was anderes und hebt sich von der menge ab.also wenn die verarbeitung klasse is und der PU was taugt (austauchen wird wohl schwierig wenn ich mir die form des teils so ansehe) dann kann man mit dem teil sicher einiges anstellen!
     
  3. crazy-iwan

    crazy-iwan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2.035
    Kekse:
    5.684
    Erstellt: 22.02.07   #3
    und tokai allgemein is nich grad schlecht, wa, vieleicht ins kalte wasser springen, irgendwer muss ja als erster :D
     
  4. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 23.02.07   #4
    btw: tokai ist ne schöne stadt in ungarn, von wo der Tokajer kommt - ein leckerer Wein, wenn man den allerlieblichsten nimmt:)
     
  5. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 23.02.07   #5
    :eek: bääh ... kopfschmerzen :D ... lieber´n schönen bordeaux ;)
    topic:
    dann versuche ich´s: scheint als marke korrekt und interessant zu sein ... link.... sehr interessant ...
     
  6. schock

    schock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Rorschach Bodensee
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    159
    Erstellt: 24.02.07   #6
    Die Marke hatte ich auch schon aufgesucht, aber zu den Instrumenten dieser Marke, speziell der Bässe ist eher nix zu finden.
    Die Tonabnehmer erinnern mich ein wenig an eine japanische Edelbassmarke aus den 80 igern, die mit total abgefahrenen Designs Furore machte. Der Name dieser Marke will allerdings gerade nicht in meinem Stirnlappen auftauchen.
     
  7. Gitarerro

    Gitarerro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    29.03.08
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 24.02.07   #7
  8. MR-Long

    MR-Long Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    18.01.12
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    201
    Erstellt: 25.02.07   #8
    Mir ist das bei Ebay auch schon aufgefallen :-)
    Zum ausprobieren sitzt allerdings das liebe Geld nicht locker genug.
    Sieht auf jeden Fall aussergewöhnlich und interessant aus, ich find den gut :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping