Tokais aus Großbritannien

  • Ersteller Corazon4956
  • Erstellt am
C
Corazon4956
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
24.02.08
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo Leute,

war gerade auf der Seite einer englischen Firma, Richtone Ltd. in Sheffield, die
u.a. neue Tokais anbieten. Es wirkt alles recht seriös.
Eine LS-150 soll nur ca. 1.282,00 € zuzüglich 15,00 € Verpackung/Transport nach
Deutschland kosten.
Das wären nach Adam Riese ca. 1.300,00 € für eine nagelneue Tokai. Zoll und
sonstige Gebühren enfallen wohl, da Großbritannien zur EU gehört.
Sollte ich etwas vergessen haben? Helft mir auf die Sprünge. Was haltet Ihr denn
von diesem, so finde ich, recht günstigen Angebot?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Richtone wurde hier im Forum schon des Öfteren thematisiert, die Suchfunktion kann Dir da helfen.

Ist ein seriöser Laden und die Preise sind in Ordnung.
 
Der Preis ist wirklich recht akzeptabel. Ich war auch schon kurz davor mir eine Tokai SG Junior Kopie (made in Korea) aus England zu ordern.
Aber der große Nachteil an der Sache ist halt, dass man das Instrument vorher nicht mal in die Hand nehmen und anspielen kann
Das war dann auch der Grund warum ich die Finegr von gelassen habe.
Muss halt jeder selbst für sich entscheiden ;).

Gruß
 
Die Tokais (Japan) sind super und jeden Cent wert. Richtone liefert schnell und zuverlässig per UPS und man hat ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen.
 
Ich hab da erst eine gekauft, war nach ein paar Tagen da. Mit UPS. Die Gitarre war doppelt verpackt und bis auf eine Saite noch nicht mal verstimmt.
Mir gefällt sie und ich würde bei richtone jederzeit wieder was kaufen. Qualität der Gitarre top. Ich kann es mir leisten blind zu kaufen, weil ich irgendwie mit jeder Gitarre klar komme. Wer aber noch zweifelt was ihm vom handling her so passt, zb Strat <----> LP der sollte so Käufe vielleicht besser lassen ;)
 
Vielen Dank für Eure Statements. Ihr habt mir sehr geholfen!:)

Grüße
 
Die Tokais (Japan) sind super und jeden Cent wert. Richtone liefert schnell und zuverlässig per UPS und man hat ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen.

Das kann ich aus Erfahrung bestätigen!!

Gruß
Wes
Da stimmt sogar der Service hinterher (kann ich auch aus Erfahrung sagen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben