Tokio Hotel Alien

von Motaman, 31.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motaman

    Motaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Gleisdorf/Steiermark/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Also ich finde der "Gitarrist" von Tokio Hotel:confused: siht aus wie ein Alien mit einer Gitarre.
    (der pisst sicher im sitzen und trinkt nur Eristoff weil er nichts härteres wie Bier, Wein, Tiquila etc. verträgt)
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 31.01.06   #2
    dann back dir nen keks und freu dich :great:
     
  3. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 31.01.06   #3
    Mich würde echt mal interessieren ob der wirklich spielen kann, oder auf der Bühne, wie sein Sängerkumpane nur so tut ^^
     
  4. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 31.01.06   #4
    3, 2, 1 ...

    gruß
    bd
     
  5. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 31.01.06   #5
    Ähm, ja..

    Was wer verträgt ist sicherlich nicht Thema der Gitarrenplauderecke, außerdem gibts genug TH Threads im Off Topic.
    Außer stänkern hat dieser Thread jawohl keinen Sinn oder?
     
  6. veit

    veit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #6
    jaaa alles nur playback:D das sind echt ma voll die freaks....
     
  7. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 31.01.06   #7
    bitte nicht noch eine sinnlose diskussion..


    @ topic starter.. ich wette es gibt genug leute die sich über dein aussehen aufregen.. und gefällt dir das?
     
  8. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 31.01.06   #8
    ich bin ja immernoch dafür, dass wir das offtopic in Offfitopic umbenennen :great:
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 31.01.06   #9
    ich bekomm langsam die kretze. noch ein beschissener "ich find tokyo hotel scheiße" thread und ich dreh durch. verdammte scheiße! könnt ihr die jungs net einfach ihren stifel fahren lassen? ich mein...ich hör deren musik auch net. aber anstatt euch über die aufzuregen, übt lieber an euren instrumenten und versucht zumindest mal so weit wie die jungs zu kommen und unterlasst endlich mal eure hirnlosen hasseskapaden hier im forum!!!


    sorry wegen der ausdrucksweise, aber mir gehen die threads einfach tierisch auf die nüsse!!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping