Tokio Hotel- Durch Den Monsun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dust
Dust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.13
Registriert
14.07.05
Beiträge
153
Kekse
19
Hey leutz... weiß jmd obs schon nen Guitar Pro File von dem Lied Durch den Monsun von Tokio Hotel gibt???
oda könnt mir das vllt. jmd. machen *gg* ders kann^^
WIll nämlich das lied mit kollegen Covern =D:cool:
:D:D:D
Wird lustig...

Danke
 
Eigenschaft
 
willst du mir erzählen, dass du das selber nicht hinbekommst...?

dann solltest du das evtl auch nicht covern, weil dass ggf. genau den anderen schein haben wird.

nämlich kein spott, sondern die feststellung dass die einfach besser sind :p
 
Hör dir doch einfach das Lied an und probier sämtliche Powerchords durch, bis du die richtigen gefunden hast ;)

MfG DoC
 
Oder schau dir das Video an, da siehste auch ungefähr die Position...

Den Fehler mitm raushörn hab ich zum Glück noch nie gemacht, ich weigere mich Tokio Hotel zu "spielen" :D
 
wär mal ne idee aus den dem konzept von "durch den monsun" nen übelstes deathmetal lied zu machen wie z.b. "durch den after von bill..."
 
MasterD!saster schrieb:
wär mal ne idee aus den dem konzept von "durch den monsun" nen übelstes deathmetal lied zu machen wie z.b. "durch den after von bill..."


Wenn wir einen Preis fuer besonders geistreiche Bemerkungen haetten, waerst du jetzt mit Sicherheit einer der Kanditaten :rolleyes:
 
sry war noch etwas angeheitert vom vorherigen abend :D
 
MasterD!saster schrieb:
wär mal ne idee aus den dem konzept von "durch den monsun" nen übelstes deathmetal lied zu machen wie z.b. "durch den after von bill..."

Oder "durch die Gedärme"
 
123 schrieb:
Tabs gibt es hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=81080&highlight=Tokio+Hotel

In GuitarPro-Datein umwandeln solltest du auch selbst können.
Sehe ich genau so und wenn nicht, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, ob man sich mit dem eigenen musikalischen Niveau leisten kann, sich über die Band oder das Lied lustig zu machen. :rolleyes:
Du bist mitlerweile (alleine hier im Board) schon der dritte, der das Lied "ach so lustig" umschreiben will. Diese "Tokio Hotel sind so schlecht lololol"-Threads sind wirklich nervig. Lasst euch was neues einfallen.

*closed*

MfG
 
MasterD!saster schrieb:
sry war noch etwas angeheitert vom vorherigen abend :D

Drogenkonsum ist keine Entschuldigung sich daneben zu benehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben