Tokio Hotel Instrumente????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nagum
nagum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
01.09.05
Beiträge
62
Kekse
7
Hi Leute.

Könnt ihr mir sagen welchen Bass der Tokio Hotel Bassist spielt und welche Gitarre der Gitarrist?
 
Eigenschaft
 
spielt der Gitarrist nich ne Gibson SG?
 
Soweit ich das weiss spielt der Bassist einen Sandberg Basic PM ... kann auch ein Bullet sein. Der Gitarrist spielt irgent ne SG.
 
Der Bassist spielt einen Sandberg Basic PM, wenn ich mich recht erinnere. Gitarre scheint ne Gibson SG zu sein, ich vermute mal sogar ausem Customshop.
In den Szenen im Regen spielt der Bassist dann ne schnöde Kopie von nem Fender Precision, aber von welcher Marke weiß ich nicht.

/edit

verdammt, ich bin einfach zu langsam :D
 
Ich mein den Gitarrist mal mit ner schwarzen les paul custom gesehn zu haben...
 
meine auch les paul custom
 
Satriani
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Spam;
der gitarrist spielt im video soweit ich weiß ne schwarze gibson sg, bei der regenszene ne schwarze les paul KOPIE (mit überklebtem label, dass erkennt man sogar ziemlich gut in einer szene ^^). bei den auftritten hatte er ne gibson sg supreme in grün.
 
X
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Spam;
Also eigentlich habe ich mir ja gedacht, wenn ich so viel Geld wie die kriegen würde, dann würde ich sicher auch einiges machen, aber jetzt haben sie die "Harte Rockparty" gemacht und ihre instrumente dabei zerdeppert. Jedenfalls wird die kaputte Gitarre jetzt verlost, und auf dem Foto sah es so aus als wäre der Korpus aus Sperrholz. Entweder sie verarschen einen, und das war nicht seine Gitarre, oder er hazt ne echt billige Gitarre gespielt.
 
Wer nichts zum Thema beitragen kann soll es auch nicht, egal was er/sie von TH halten. Jeder weitere Post mit dem Inhalt daß TH "was auch immer sind" wird mit ein paar Pünktchen "belohnt".

<Back to Topic>
 
Bei dem Schreddersound, den 3 Powerchords und dem Plastikmultieffekt ist das egal, was der spielt. Leute, den Sound kriegt man mit jeder Harley Benton und nem Zoom-Multieffekt hin. :screwy:
 
[spammodus on]

War doch klar, dass beim Stichwort Tokio Hotel hier irgendwer gleich wieder Dünschiss abliefern muss oder?

Bleibt doch einfach beim Thema.

Gefragt war nur nach dem Equipment. Sämtliche Befindlichkeiten sind hier völlig unangebracht.


...



[spammodus off]
 
X
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam; OT;
M
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam; OT;
CandleWaltz
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam; OT;
Fastel
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam; OT;
Wikinger schrieb:
Ich glaub das sind nur ihre Backups. Mit > 1000 Euro teuren Instrumenten (Sandberg, Gibson) würde ich mich auch nicht in den Regen stellen :D


Richtig !

Wie schon gesagt spielt der Bassist einen Sandberg Basic PM in den anderen Szenen.
Scheinbar geht man davon aus, dass der durchschnittliche Tokio Hotel Fan den Unterschied nicht bemerkt. :rolleyes:
 
X
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam; OT;
palmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Spam;
strep-it-us
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Spam;
G
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam; OT;
Fastel
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Spam;
Barde
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Spam;
TheKing
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Spam;
palmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Spam;
d'Averc
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Spam;
X
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Spam;
Frage wurde beantwortet und um keine weiteren Punkte verteilen zu müssen:

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben