Tokio Hotel Instrumente????

von nagum, 05.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nagum

    nagum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 05.11.05   #1
    Hi Leute.

    Könnt ihr mir sagen welchen Bass der Tokio Hotel Bassist spielt und welche Gitarre der Gitarrist?
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 05.11.05   #2
    spielt der Gitarrist nich ne Gibson SG?
     
  3. Jazzbasser

    Jazzbasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    5.01.08
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 05.11.05   #3
    Soweit ich das weiss spielt der Bassist einen Sandberg Basic PM ... kann auch ein Bullet sein. Der Gitarrist spielt irgent ne SG.
     
  4. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 05.11.05   #4
    Der Bassist spielt einen Sandberg Basic PM, wenn ich mich recht erinnere. Gitarre scheint ne Gibson SG zu sein, ich vermute mal sogar ausem Customshop.
    In den Szenen im Regen spielt der Bassist dann ne schnöde Kopie von nem Fender Precision, aber von welcher Marke weiß ich nicht.

    /edit

    verdammt, ich bin einfach zu langsam :D
     
  5. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 05.11.05   #5
    Ich mein den Gitarrist mal mit ner schwarzen les paul custom gesehn zu haben...
     
  6. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 05.11.05   #6
    meine auch les paul custom
     
  7. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 05.11.05   #7
    der gitarrist spielt im video soweit ich weiß ne schwarze gibson sg, bei der regenszene ne schwarze les paul KOPIE (mit überklebtem label, dass erkennt man sogar ziemlich gut in einer szene ^^). bei den auftritten hatte er ne gibson sg supreme in grün.
     
  8. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 05.11.05   #8
    Also eigentlich habe ich mir ja gedacht, wenn ich so viel Geld wie die kriegen würde, dann würde ich sicher auch einiges machen, aber jetzt haben sie die "Harte Rockparty" gemacht und ihre instrumente dabei zerdeppert. Jedenfalls wird die kaputte Gitarre jetzt verlost, und auf dem Foto sah es so aus als wäre der Korpus aus Sperrholz. Entweder sie verarschen einen, und das war nicht seine Gitarre, oder er hazt ne echt billige Gitarre gespielt.
     
  9. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 05.11.05   #9
    Wer nichts zum Thema beitragen kann soll es auch nicht, egal was er/sie von TH halten. Jeder weitere Post mit dem Inhalt daß TH "was auch immer sind" wird mit ein paar Pünktchen "belohnt".

    <Back to Topic>
     
  10. cyclone

    cyclone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    20.04.14
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.003
    Erstellt: 05.11.05   #10
    Bei dem Schreddersound, den 3 Powerchords und dem Plastikmultieffekt ist das egal, was der spielt. Leute, den Sound kriegt man mit jeder Harley Benton und nem Zoom-Multieffekt hin. :screwy:
     
  11. VOXplayer

    VOXplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    27.08.15
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    73
    Erstellt: 05.11.05   #11
    [spammodus on]

    War doch klar, dass beim Stichwort Tokio Hotel hier irgendwer gleich wieder Dünschiss abliefern muss oder?

    Bleibt doch einfach beim Thema.

    Gefragt war nur nach dem Equipment. Sämtliche Befindlichkeiten sind hier völlig unangebracht.


    ...



    [spammodus off]
     
  12. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 06.11.05   #12
  13. Decadox

    Decadox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
  14. Wikinger

    Wikinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    3.216
    Erstellt: 06.11.05   #14
    Ich glaub das sind nur ihre Backups. Mit > 1000 Euro teuren Instrumenten (Sandberg, Gibson) würde ich mich auch nicht in den Regen stellen :D
     
  15. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 06.11.05   #15

    Richtig !

    Wie schon gesagt spielt der Bassist einen Sandberg Basic PM in den anderen Szenen.
    Scheinbar geht man davon aus, dass der durchschnittliche Tokio Hotel Fan den Unterschied nicht bemerkt. :rolleyes:
     
  16. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 06.11.05   #16
    Frage wurde beantwortet und um keine weiteren Punkte verteilen zu müssen:

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping