Tokio Hotel: Meint ihr die Tarnung fliegt auf?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
hey das hört sich echt nach tokio hotel an. aber der sänger sind aus dem stimmbruch raus, das könnte schwer werden..:great:
 
Das klingt doch niiiiie wie Tokio Hotel.
Die Drums.. zu sehr plastik, außerdem ist das nich Gustavs Style (nich soviel Snarezeugs!), und auch am Sänger erkennt mans.. also die Die-hard-fans bemerken das sofort, und der rest auch. ^^
 
Hehe, du peilst auch nicht das die Songs ein Studio Drummer einspielt oder? Die würden Gustav nie das Drumset einspielen lassen, dann könnte man die Aufnahme wegschmeissen.
 
Bitte Bitte kein tokio hotal bashing mehr. Ich dachte echt wir hätten genug beiträge zu dem Thema "tokio hotel stinken nach fisch".


Zum Thread:
Du hast das Falsch gemacht du hättest fragen sollen "ist das wirklich tokio hotel" so war ich schon voreingenommen und kanns nicht wirklich beurteilen.
 
sorry sollte kein bashing thread sein, wollte nur wissen ob das einigermaßen authentisch klingt
 
die Stimme is leider eindeutig zu wenig kindlich ;) ansonsten vom Stil her erinnert's schon ziemlich an Tokio Hotel
 
Komisch, dass genau die Leute, die sonst immer behaupten, Tokio Hotel nicht zu hören, zu verabscheuen und konsequent zu ignorieren jetzt die Fälschung am falschen "Stil" erkennen wollen. Ehrlich Leute, wie geht denn das? Ich könnte Tokio Hotel nicht an nem Stil erkennen, da ich einfach nix weiter kennen von ihnen. Wie soll ich ihnen da einen Stil zuordnen können?
 
wie kommst du eigentlich darauf, zu wissen, wer "genau die Leute" sind, die behaupten TH "zu verabscheuen und konsequent zu ignorieren"? ;)
 
Mit "genau die Leute" mein ich eigentlich das komplette Board. Oder hat hier jemals jemand zugegeben, dass er/sie TH gerne hört?
However... wollen wir doch mal nicht so kleinlich sein ;).
 
zwischen "ich höre gerne TH" und "ich verabscheue TH und ignoriere sie konsequent" ist aber schon ein kleiner Unterschied.. gewusst?
 
Mit "genau die Leute" mein ich eigentlich das komplette Board. Oder hat hier jemals jemand zugegeben, dass er/sie TH gerne hört?
However... wollen wir doch mal nicht so kleinlich sein ;).

hab immer gesagt, dass ich die musik bis auf die texte und die stimme, also alles was der billyboy macht, recht angenehm finde. sicher gibt es noch viele, die so denken, und auch ein paar fans hier.
außerdem haben die irgendwie auch meinen respekt, weil es sie noch immer gibt.

zur aufnahme: also die stimme klingt wirklich nicht nach tokio hotel, aber der stil eigentlich schon. wie genau gustav die snare spielt und so, kann ich nicht sagen, die aufnahme ist auch zu kurz, um genaueres zu sagen, aber ich hätte dir zumindest geglaubt, dass der song ursprünglich von ihnen ist.
 
Oh man warum ist Tokio Hotel überhaupt Thema. Wenn der Song geklaut sein solte, Leutz, dann zeigt die Jungs an und macht selber Karriere ;O)))

Don't think pink...
 
Ich find es klingt von den Drums und wenn der Stimme viel mehr nach den "Killerpilzen" als nach "Tokio Hotel". :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben