Tolle Autowerbung!

  • Ersteller mrbungle
  • Erstellt am
echt cool, das hat stil (zumindest aus unserer sicht :D)
da bekommt kirchhoff ja gleich auch noch ne gute packung promotion ab
 
Ich finde sein getrommel echt klasse! ;-)
Die Autos sind aber auch nicht schlecht... :D

Sowas sollte es öfter mal geben :)

Edit:// Übrigens! Nicht nur Kirchhoff bekommt promotion ab, in einem kurzen Moment habe ich erkennen können das es sich um eine Tama FuMa handelt.
Mein Hi-Hat Fuß sieht nämlich auch so aus :D (Tama RoadPro)
 
die werbung will ich mal im TV sehen :)
 
kirchhoff macht keine hardware, daher muss tama herhalten.
ist aber n Kirchhoff set
 
und gleich der erste stick kaput!! xDDD

echt geil, der mann hat echt versteckte "talente" xD
 
Krass wie Raab abgeht :D aber die Drums sind auch fein abgenommen, hört sich ja immer spitze an was die Heavytones da spielen ;)
 
Gar net schlecht. Aber habt ihr mal gelesen was da steht?

So habt ihr Stefan noch nie gesehen! In der Werbepause von "TV total" rockte Stefan mit den Heavytones das Studio und gab Marius Müller Westernhagens Hit "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" zum Besten. Das Publikum tobte, als Stefan obendrein auch noch seine Qualitäten als Schlagzeuger unter Beweis stellte und dabei einen Drumstick demolierte.
Das war doch ein ganz andres Lied :D
 
Also das ist definitiv "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz"! Als alter "Bei-Vatter-Westernhagen-mit-Hörer" kann ich das bestätigen.

Hier der Videobeweis: "Klick"
 
Stimmt .....irgendwie hab ich da was verwechselt :)
 
Ein geiles Auto, der Boxter Spyder. Ein bisschen wie der Carrera GT in klein.
Und natürlich ne geile Werbung.
 
Geiler Spot. Haha. Stellt euch mal vor JoJo Mayer würd da am Set sitzen! Alles total steril, sehr modern eingerichtet und dann Jojo mit Sternsweater und Lockenmatte :D
 
Sehr schön :)
 
... naja, den Spot find ich so ziemlich langweilig. Zumindest als Autohersteller würd' ich den so nicht bringen. Für Drummer aber allemal spannend ;) Interessant ist auch die Kameraeinstellung, wo die Kamera durch das Resofell der BD fährt. Ziemlich special :cool:
Und, wenn es mich nicht täuscht, ist der Typ, der hinter dem Set sitzt gar einer der Herren, der Kirchhoff in's Leben gerufen hat. Ich kann mich aber auch irren...
Übelst! Was kann der eigentlich noch alles??



Alles Liebe,

Limerick
 
Wollte nur nochmal den Link zum YouTube Video posten, da man das Video über den Link bei Porsche nicht mehr finden kann:



Viel Spaß :)
 
Nur bei 0:51 hamses versaut ;)
 
Was genau meinst du? Den letzten Bassschlag auf die 4+?
 
Ne, die im Video zu sehende offene HiHat, obwol eindeutig eine geschlossene zu hören ist
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben