Tolle Neuigkeiten für John Petrucci Fans!

von Crusher, 22.01.04.

  1. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 22.01.04   #1
    Hi Gitarreros,
    gerade erst gesehen, aber ich will es euch auf garkeinen Fall vorenthalten (Ich hoffe, das wurde hier noch nicht gepostet, ansonsten sorry):

    "New in 2004 - I'm debuting a John Petrucci OLP version of my signature model. I'm really excited about this more affordable version of my current guitar. Of course, my Music Mans will still be readily available." - John Petrucci

    Wir dürfen also gespannt sein. Gerade für mich evtl. eine interessante Sache, sofern die 7er Version auch erscheinen wird. OLP Gitarren sind ja allgemein für verdammt gute Kopien bekannt.
     
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 22.01.04   #2
     
  3. Crusher

    Crusher Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 22.01.04   #3
    Gut dann sorry ;). Seitdem diese Subforen hier sind krieg ich nicht mehr soviel mit.
     
  4. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 22.01.04   #4
    Das Interessanteste wäre eh die Piezobridge, aber an der wird bestimmt gespart. :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping