Tolle Neuigkeiten für John Petrucci Fans!

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.796
Kekse
80
Ort
Deutschland
Hi Gitarreros,
gerade erst gesehen, aber ich will es euch auf garkeinen Fall vorenthalten (Ich hoffe, das wurde hier noch nicht gepostet, ansonsten sorry):

"New in 2004 - I'm debuting a John Petrucci OLP version of my signature model. I'm really excited about this more affordable version of my current guitar. Of course, my Music Mans will still be readily available." - John Petrucci

Wir dürfen also gespannt sein. Gerade für mich evtl. eine interessante Sache, sofern die 7er Version auch erscheinen wird. OLP Gitarren sind ja allgemein für verdammt gute Kopien bekannt.
 
Eigenschaft
 
Crusher schrieb:
Hi Gitarreros,
gerade erst gesehen, aber ich will es euch auf garkeinen Fall vorenthalten (Ich hoffe, das wurde hier noch nicht gepostet, ansonsten sorry):


da muss ich dich leiiider enttäuschen:
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8970&highlight=petrucci
 
Gut dann sorry ;). Seitdem diese Subforen hier sind krieg ich nicht mehr soviel mit.
 
Das Interessanteste wäre eh die Piezobridge, aber an der wird bestimmt gespart. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben