Toller Effekt für Gitaristen zum Geburtstag (Flanger, Chorus usw.)

  • Ersteller ranganga
  • Erstellt am
ranganga
ranganga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
25.07.07
Beiträge
796
Kekse
467
Ort
Zwischen HN und HD ;) im Badner Land
Jetzt müsste man nur noch den Threadtitel richtig schreiben können ;)

Hi Leute,

ich such für nen Gitaristenkollege nen Effekt.Ich denke, so 50-60 Euro (plusminus10).
Flanger,Chorus, oder so ne Geschichte.

das einzigste Pedal, dass irgendwie viele Optionen bietet is das FX600 oder 100 von Behringer.
Ich persönlich halt von der Behringergeschichte nicht wirklich viel da Plastik aber mal
Preisleistungstechnisch betrachtet... kann das Behringer was die Suche hat mich eher verwirrt. Da heißt es soundtechnisch mittelmass, dann mal wieder totaler Fehlkauf....

wie gesagt ich wollte ihm den HB EQ holen (den hab ich auch und find ich für den schmalen euro mehr als brauchbar) und eben den FX600

oder ich schwenke auf ein brauchbares Wah in der Preisklasse.
was könntet ihr mir da empfehlen ?

danke schonmal

Gruß Ranganga
 
Eigenschaft
 
Na wieso holst ihm nicht zwei pedale von Harley Benton? Sind wie die Boss pedale im metallgehäuse und werden von einigen sehr gelobt.. ich hab mir davon das HM 100 geholt und bin megazufrieden damit.. kann kein unterschied zum Metal Zone von Boss feststellen..
 
Eine Empfehlung von mir wäre ein gebrauchter Ibanez SC10 sehr schöner Chorus mit Glück kriegst du auch einen analogen. Ich habe meinen für 30€ bei ebay bekommen und ist sehr gut!
 
Eine Empfehlung von mir wäre ein gebrauchter Ibanez SC10 sehr schöner Chorus mit Glück kriegst du auch einen analogen. Ich habe meinen für 30€ bei ebay bekommen und ist sehr gut!

Der Ibanez SC10 ist grundsätzlich analog;)
 
gebraucht is immer so ne sache....
außerdem brauch ich das samstag.

Es soll keine Zerre sein !!


Gruß Ranganga
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben