Toller Effekt für Gitaristen zum Geburtstag (Flanger, Chorus usw.)

von ranganga, 06.01.08.

  1. ranganga

    ranganga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Zwischen HN und HD ;) im Badner Land
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    477
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Jetzt müsste man nur noch den Threadtitel richtig schreiben können ;)

    Hi Leute,

    ich such für nen Gitaristenkollege nen Effekt.Ich denke, so 50-60 Euro (plusminus10).
    Flanger,Chorus, oder so ne Geschichte.

    das einzigste Pedal, dass irgendwie viele Optionen bietet is das FX600 oder 100 von Behringer.
    Ich persönlich halt von der Behringergeschichte nicht wirklich viel da Plastik aber mal
    Preisleistungstechnisch betrachtet... kann das Behringer was die Suche hat mich eher verwirrt. Da heißt es soundtechnisch mittelmass, dann mal wieder totaler Fehlkauf....

    wie gesagt ich wollte ihm den HB EQ holen (den hab ich auch und find ich für den schmalen euro mehr als brauchbar) und eben den FX600

    oder ich schwenke auf ein brauchbares Wah in der Preisklasse.
    was könntet ihr mir da empfehlen ?

    danke schonmal

    Gruß Ranganga
     
  2. crossy1976

    crossy1976 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.07
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 06.01.08   #2
    Na wieso holst ihm nicht zwei pedale von Harley Benton? Sind wie die Boss pedale im metallgehäuse und werden von einigen sehr gelobt.. ich hab mir davon das HM 100 geholt und bin megazufrieden damit.. kann kein unterschied zum Metal Zone von Boss feststellen..
     
  3. Freddy3792

    Freddy3792 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 06.01.08   #3
    Eine Empfehlung von mir wäre ein gebrauchter Ibanez SC10 sehr schöner Chorus mit Glück kriegst du auch einen analogen. Ich habe meinen für 30€ bei ebay bekommen und ist sehr gut!
     
  4. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 07.01.08   #4
    Der Ibanez SC10 ist grundsätzlich analog;)
     
  5. ranganga

    ranganga Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Zwischen HN und HD ;) im Badner Land
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    477
    Erstellt: 07.01.08   #5
    gebraucht is immer so ne sache....
    außerdem brauch ich das samstag.

    Es soll keine Zerre sein !!


    Gruß Ranganga
     
  6. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
Die Seite wird geladen...

mapping