Toller Gitarrist-Jeff Golub

javi
javi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
1.540
Hi,
bei mir läuft seit einigen Wochen in schöner regelmäßigkeit eine richtig coole CD.
Titel : Jeff Golub - Soul Sessions
Ich hab es mal hier unter Blues gepostet, weil ich finde das es vorwiegend bluesig ist , mit Soul und Jazz Einflüßen
die Scheibe ist richtig relaxt, mit nem tollen Gitarrensound
hier kann man ein wenig reinhören

http://www.amazon.de/Soul-Sessions-...5055248?ie=UTF8&s=music&qid=1182541183&sr=1-3

ist bis auf einige Titel vorwiegend instrumental.Wie ich finde ist es ein tolles Album.Wollte ich euch nicht vorenthalten.

mfg
javi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben