Tolles lied!

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Z
zerhacker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.06
Registriert
21.11.04
Beiträge
330
Kekse
30
Ort
in schortens
ich wollte euch mal dieses lied vorstellen:



das isn cover von phil collins und, wie ich finde, geil gespielt, so ein wenig vermetalt und so... die band die das spielt heißt "pumpkin heads" und sie spielen das da live... mal reinhören!

www.pumpkin-heads.de
 
Eigenschaft
 
Ja nicht schlecht... Allerdings ist der Sound etwas schwach, ansonsten gute Musiker.

P.S.: Der Drummer spielt ein wenig zu überladen.
 
JostVonSchmock schrieb:
P.S.: Der Drummer spielt ein wenig zu überladen.

Vielleicht war ihm langweilig :D .

Jo, gutes Lied, gut gecovert.
Aber ich würde sagen eher Hard-Rock als Metal.
 
JostVonSchmock schrieb:
P.S.: Der Drummer spielt ein wenig zu überladen.

Dito, IMO viel zu viele Fills und so
nya ich find den Song und auch die Version nicht so gut....
 
hi leute!

is mal ne ganz eigene version, mal n recht interessanter ansatz.
der drummer is nicht nach meinem geschmack, der wird immer schneller
und schneller. das ist doch ziehmlich nervend

MFG
 
jop stimmt schon, der drummer übertreibt filltechnisch wirklich teilweise! habe aber keine ahnung ob er das immer so spielt oder ob er einfach gerade mal bock hatte so zu spielen..!
ich seh die am 21. wieder live und ich geh mal davon aus dass die das lied erneut spielen...

ich hoffe er spielt sich nicht wieder so in den vordergrund...

das macht er zwar nicht bei allen liedern, aber bei gut 40% des sets hat er mehr so den dicken heraus hängen lassen, was dann auch irgendwann nervig wurde! (diese aufnahme stammt von nem auftritt wo ich die leute schonmal gesehen habe, die aufnahmen davon habe ich mir dann von deren hp gezogen)

ganz nebenbei proben die noch neben uns, ich könnte ihn auch einfach mal fragen :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben