tom astor junger adler?

dampfi
dampfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
25.11.04
Beiträge
172
Kekse
0
Ort
leipzig
hallo,
hab die sufu benutzt und auch gegooglet, aber nix gefunden. hat jemand die akkorde zu diesem song?
 
Eigenschaft
 
Kann mir das vielleicht jemand raushören? Wäre echt lieb:)
 
Ich habe ein Video gesehen wo Tom Astor das Lied in A-Dur spielt und singt und dann ein anderes Video in D-Dur. Ich habe deswegen einige alternative Tonarten rechts oben vermerkt. Die erste Zeile des Refrains würde ich etwas anders spielen und singen als Tom Astor das tut (diese Alternative ist ebenfalls daneben vermerkt).

Anhang anzeigen Tom Astor - Flieg junger Adler.pdf
 
danke! meine rettung. ich bin in sachen raushören echt schlecht.... ich werds dann gleich mal versuchen! danke nochmal ;)
 
Danke auch von mir das lied sit wirklich schön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben