tom Cruise nominiert für Goldene Himbeere

von Morgorroth, 31.01.06.

  1. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 31.01.06   #1
    http://portale.web.de/Boulevard/Kino_TV/

    also ich weiss ncith er hat die Himbeere für seine darbietung in interview mit einem Vampir bekommen (kann ich echt nicht verstehen ich find den film einfach nur super).
    undd jetzt soll er noch eine für Krieg der Welten bekommen? Ich hab dne Film nicht gesehen, war der gut? naja auf jden Fall gibt es wirklich viele schlechtere Schauspieler, warum ist er dann spuitzenkandidat?
    Ausserdem ist Jessica alba noch nominiert, was soll das denn? die ist doch eine super schauspielerin (und verdammt hübsch). Schon seltsame Leute da ... wollt ich nur mal loswerden.
    Vielelciht kann ja jemand meine Meinug wiederlegen ^^
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 31.01.06   #2
    Also Krieg der Welten ist einfach nur schlecht, Effektheischerei ohne Ende aber halt nix dahinter.
    Jessica Alba ist zwar wirklich hübsch aber ne gute Schauspielerin ist sie imho nicht.
    Klar gibt es immer noch schlechtere Leute, aber für die wurde die Goldene Himbeere nicht gemacht. ;) Das ganze Konzept baut doch auf so provokative Nominierungen auf.
     
  3. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 31.01.06   #3
    naja...Krieg der Welten war nicht der beste Film...imho
    Da war zB Minority Report mit Herm Cruise besser :rolleyes:

    und zu Jessica Alba: klar, hübsch ist sie auf jeden Fall :D
    Und meine Freunde sind auch nur zu den Filmen gegangen (Fantastic4, Blue Water(?), Sin City) weil sie Jessica sehen sollten.

    Dann sind die aber noch einmal zu Sin City gegangen, weil sie den Film net gerafft haben :D
     
  4. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 31.01.06   #4
    Jessica Alba hat meiner Meinung nach jegliche Möglichkeit, in die Ränge einer guten Schauspielerin aufzusteigen, dadurch verbockt, dass sie in "Dark Angel" mitgespielt hat ... selten so einen Schund gesehen.
     
  5. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 03.02.06   #5
    dito :great:
     
  6. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 03.02.06   #6
    Tom Cruise hat mich noch nie beeindruckt!!! Nicht einmal in Rain Man oder so...