Tom DeLonge Squier

  • Ersteller Grischtof
  • Erstellt am
G
Grischtof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.19
Registriert
02.12.06
Beiträge
54
Kekse
0
Hey leute, stimmt das das tom delonge auch eine Squier rausgebracht hat.. also dass es von seiner signature strat auch die Squier version gibt? wisst ihr auch wo ich die herbekommen kann und was ihc dafür ca hinlegen musss...

Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
neu bekommst du die garnicht mehr. wenn dann nur gebraucht.
 
hm schade..
du suchst ne band hier im raum?^^ welche richtung denn?
gruß Chris
 
Ja gibt es, ich hab dir doch sogar meine angeboten:confused::confused:
Bzw. du warst an ihr interessiert.
Grüße,
Tim
 
Stimmt letes ich habs völlig vergessen aber du wolltest mir noch bilder schicken...Gruß Chris
 
Ja muss Cam organisieren...hoffe es klappt dieses We.
Alles weitere per PM:)
Grüße,
Tim
 
alles klar ...kein problem aber probiers dieses wochenende zu bekommen , wär gut .. gruß CHris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben