Tom Morello

von smörebröt, 06.07.08.

  1. smörebröt

    smörebröt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    8.06.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 06.07.08   #1
    Hey Ho,
    hat irgendjemand ein Bild von Tom Morello's Pedal Board??? Oder weis welche Effekte er in welcher reihenfolge spielt??

    SmÖr€bRöT
     
  2. TheAmplifier

    TheAmplifier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.08
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #2
  3. smörebröt

    smörebröt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    8.06.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 07.07.08   #3
    danke.... weis jemand ob sich da viel verändert hat bis heute, also das was er aktuell spielt?
     
  4. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 07.07.08   #4
    Für Audioslave hat er noch ein Tremolo zwischen Wah und Whammy gepackt und den Flanger durch einen Phase 90 ersetzt, das war's. Tom Morello benutzt eigentlich sehr wenige Effekte, er kombiniert sie nur sehr clever. Zwei Fehler hat das Guitargeekschema aber: Er benutzt keinen Channelswitch und hat das Wah wie alle anderen Effekte im Loop, nicht vor dem Amp. Sehr schöne Zooms und Board in Aktion sieht man hier: http://www.youtube.com/watch?v=Bun9unLlhgQ
     
  5. Blueserguss

    Blueserguss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.07
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    331
    Erstellt: 07.07.08   #5
Die Seite wird geladen...

mapping