Tom Morello

  • Ersteller smörebröt
  • Erstellt am
smörebröt
smörebröt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Registriert
03.07.08
Beiträge
68
Kekse
36
Hey Ho,
hat irgendjemand ein Bild von Tom Morello's Pedal Board??? Oder weis welche Effekte er in welcher reihenfolge spielt??

SmÖr€bRöT
 
Eigenschaft
 
danke.... weis jemand ob sich da viel verändert hat bis heute, also das was er aktuell spielt?
 
Für Audioslave hat er noch ein Tremolo zwischen Wah und Whammy gepackt und den Flanger durch einen Phase 90 ersetzt, das war's. Tom Morello benutzt eigentlich sehr wenige Effekte, er kombiniert sie nur sehr clever. Zwei Fehler hat das Guitargeekschema aber: Er benutzt keinen Channelswitch und hat das Wah wie alle anderen Effekte im Loop, nicht vor dem Amp. Sehr schöne Zooms und Board in Aktion sieht man hier: http://www.youtube.com/watch?v=Bun9unLlhgQ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben