TOM TOM weiter entwicklung

  • Ersteller 666CHAOS666
  • Erstellt am
6
666CHAOS666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.10
Registriert
01.10.08
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Neustadt am Rübenberge
hy leute,
seit über einer woche probiere ich mein drumset zu mixen.
die basedrum hab ich recht gut hinbekommen, wollte so ein platschen... das hab cih geschafft, das problem ist meine toms zu mixen.
ich habe etliche foren abgesucht, gegoogelt wie ein weltmeister das einzigste was ich gefunden hab, "toms so ähnlichen mixen wie eine basedrum"... mh.. das hilft mir nicht wirkich viel.

hört es euch mal an eventuel hört ihr mein problem. weiter unten habe ich jede tom als einzel spur zum runterladen eventuell kann es ja mal wer vormixen wie es klingen könnte...

ganz unten ein link so ungefähr sollte mein schlagzeug dann mal klingen!

hier noch ein paar eckdaten:

e-drum td20 modifizert mit bfd2 (real drum sound as midi),
über edirol fa 101 in pc. über cubase alles mögliche versucht mit env-shaper, eq´s ,comps

Drums:


TOM1:


TOM2:


TOM3:



1349 - sculpture of flesh:
http://www.youtube.com/watch?v=GeEOL6som6A
 
Eigenschaft
 
kann mir nicht vorstellen, dass das die originalen tomspuren sind. die klingen mehr als schrecklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben