Tomahawk Festival abgesagt!

von Mr. BC Rich, 13.03.06.

  1. Mr. BC Rich

    Mr. BC Rich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Vreden, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 13.03.06   #1
    Hallo,

    mußte heute schmerzlicherweise erfahren das das Tomahawk Festival das am 1.04.2006 stattfinden sollte vom Veranstalter (Burning Stage) abgesagt wurde. Gründe wurden folgende genannt:

    1. das die komplette Europa Tour von General Surgery und Grimness69 abgesagt wurde.
    2. die absage von Thyrfing.

    Insgesammt wurden 7 Bands bestätigt...

    Marduk
    Korpiklaani
    Thyrfing
    General Surgery
    Grimness69
    Agamendon
    Helfahrt

    Veranstaltungsort sollte das Eventcenter B51 in Osnabrück/Georgsmarienhütte sein.

    Wenn ihr schon Karten habt könnt ihr diese laut Veranstalter bei der Vorverkaufsstelle wo ihr sie gekauft habt wieder gegen Kaufpreis eintauschen.

    Mehr infos auf http://www.burningstage.net/
     
Die Seite wird geladen...