Tommy Igoe - Groove Essentials 1 oder 2.0?

huXler
huXler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
11.01.09
Beiträge
367
Kekse
850
Hallo Leute.

Ich hatte nun schon länger vor eines der Groove-Essentials-Bücher von Tommy Igoe zu kaufen. Jetzt da ich die finanziellen Möglichkeiten habe, steh ich nun vor der Wahl.

Groove Essentials oder Groove Essentials 2.0?

Könnt ihr mir eines eher empfehlen als das andere, habt ihr einen Favorit, oder sind beide zu änhlich?

Gruß
huXler
 
Eigenschaft
 
schon allein mit 1 ist man sehr gut bedient, vor allem, was die verschiedenen musikrichtungen / variationen angeht. das plakat ist auch ne gute ergänzung zur dvd, ich kann diese dvd wirklich empfehlen, da sie sowohl für einsteiger als auch fortgeschrittene (durch die spielvariationen) gut geeignet ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben