Tomorrows Dying - Death/Metalcore

  • Ersteller Tomorrows Dying
  • Erstellt am
T
Tomorrows Dying
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.11
Registriert
25.09.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo allerseits, wir sind eine ziemlich neue Band aus Sachsen und haben vor kurzem damit begonnen, unsere Songs aufzunehmen und online zu stellen.
Da wir von Bekannten/Freunden bisher nur gutes Feedback erhalten haben, uns aber auch kritische Äußerungen wichtig wären, würde ich mich freuen, wenn ihr euch mal unsere Musik reinzieht und eure Meinung hinterlasst.
Viel Spaß und danke ;)

http://www.youtube.com/watch?v=F0ju7MS4Ut0

\m/
 
Eigenschaft
 
so ich habs mir jetzt extra ein paar mal angehört um was dazu sagen zu können

das intro könnte etwas kürzer sein, also der gesang könnte früher einsetzen denn ich find das riff zu langsam und ein wenig zu eintönig ums allein stehen zu lassen. 20 sekunden ohne gesang hättens auch getan imho ;)
nachdem der gesang eingesetzt hat find ich das riff mit den hohen chords das bei 1:00 einsetzt auch zu langsam grad wenn die chords angeschlagen werden, von der idee her aber gut.
das was danach kommt find ich cool. das fetzt auch vom tempo gut :)
überleitung zum breakdown gefällt mir, der breakdown selber aber nicht, den find ich rhytmisch zu eintönig. ihr könntet vllt drüber nachdenken die 2. gitarre was anderes drüber spielen zu lassen, das käm sicher cool. den teil mit der snare als überleitung hätte ich auch beim zweiten mal weggelassen.
das was ab 3:16 kommt gefällt mir ganz gut =)

was mir aber sehr gut gefällt sind die screams. die growls sind auch schon gut könnten aber stellenweise noch ein bisschen "voller" klingen.
 
Sehr cooles Ding muss ich sagen, für ne Demo auf jeden fall Gut!

Intro ist wirklich etwas lang aber qualitativ hab ich definitiv schon schlechteres gehört ;)
 
an sich ganz cool. die drums klingen was die kick angeht stellenweise recht programmiert... klingt vielleicht blöd aber teilweise schwer
vorstellbar dass der drummer das SO zu 100% nachspielen kann. klingt einfach manchmal zu auf die 1000stel genau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben