Tomsline anyone?

  • Ersteller DasRocka
  • Erstellt am
DasRocka
DasRocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Registriert
22.12.14
Beiträge
71
Kekse
412
Hallo, ich bin gerade über diese Tomsline Pedal gestolpert, kennt man die, oder hatte von euch schon jemand eins in der Hand?

Leider kann man nicht viel über diese Pedale finden nur 1 oder 2 nicht ganz so tolle Videos.

Grüße

TOMSLINE-Breitbild.jpg
 
Eigenschaft
 
Hi,
Das sind die selben wie mooer, inzwischen gibt es glaube ich schon so um die 15-20 Marken, die diese Pedale haben.
 
Hi,
Das sind die selben wie mooer, inzwischen gibt es glaube ich schon so um die 15-20 Marken, die diese Pedale haben.
Packen die anderen Firmen nur andere Logos drauf, oder sind das alles eigenständige Pedale?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben