Tomsound mit Stativen

von Fränk@LOR, 28.02.06.

  1. Fränk@LOR

    Fränk@LOR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 28.02.06   #1
    Also, hätte da ma ne Fräge?

    Is eigentlich der Sound von Toms besser (also Sound is ja subjektiv, also sollte ich das vielleicht besser die Resonanz nennen), wenn man sie an einem Stativ/Rack befestigt, als wenn man sie in die Bassdrum versenkt?

    Also hab meine Toms ma an Stative gemacht, und meine ne Resonanzverlängerung erkannt zu haben, weil sie etwas freischwingender sind, bin mir aber nicht sicher ob ich mir das doch nur einbilde!

    Weiß einer ob das nen Einfluss hat? Weil mir is aufgefallen, dass auch so ziemlich viele HighClassSets gar keine Löcher in der Bassdrum haben um Toms zu versenken, sagt ja vielleicht auch was darüber aus......

    Also wer ne ahnung hat, posten , thanks :great:
     
  2. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 28.02.06   #2
    Die Toms werden davon nicht beeinflußt, lediglich die Bass kann freier atmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping