Tomte Fender Gitarre

von gargarmel, 09.04.06.

  1. gargarmel

    gargarmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    21.05.11
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.06   #1
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen was das hier für ein Gitarrenmodell ist?

    [​IMG]


    Ich hab es schon oft gesehen aber irgendwie noch nie irgendwo im Laden.......die Kurt Cobain Signature Gitarre ist es aber glaube ich nicht

    Und falls die Gitarre jemand kennt / hat wäre es nett wenn er direkt seinen Senf zu ihr abgeben könnte :great:
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
  3. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 09.04.06   #3
    aber was tomte aus dem geilen equipment (zumindest in bielefeld) für nen absoult beschissenen sound geholt haben ist mir immer noch unbegreiflich. walking concert hingegen.... *g*

    und bevor du weiter fragst: die andere gitarre von thees war sowei ich sehen konnte ne duesenberg ;-)
     
  4. gargarmel

    gargarmel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    21.05.11
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.06   #4
    danke
    das hat mir schon sehr weitergeholfen

    ah um ehrlich zu sein bin ich garnicht so der tomte fan - eher weil ich sie mal bei oasis gesehen hab und ich sie interessant finde
    ich konnte mich nur erinnern dass in nem video von tomte der thees soeine gespielt hat :D
     
  5. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 09.04.06   #5
    Oasis spielen aber eine Non-Reverse Firebird und die is von Gibson:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
     
  6. RokhA

    RokhA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    297
    Erstellt: 11.04.06   #6
    Den Anhang 26666 betrachten

    Hier ist meine Jazzmaster. Die haben eigentlich einen guten Klang. Vielleicht klingen Tomte absichtlich so wie sie klingen.
     
  7. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 11.04.06   #7
    Jetzt noch das rote grün über pinseln und du hast die geliche Klampfe wie Dirk von Lotzow von Tocotronic... wollt ich nurmal so sagen...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping