Tomte

  • Ersteller Shallow
  • Erstellt am
Shallow
Shallow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.022
Kekse
455
Ort
Hamburg
das neue Album steht vor der Tür, und schon seit dieser Woche auf myspace zum vorkosten

ich finds großartig, wird für mich die dritte ganz große Tomte platte

bin überrascht, das sie es auf Heureka schaffen, anders als auf den Vorgängern zu klingen
hätte fast drauf wetten können das sich die nächsten Alben alle nach Buchstaben anhören

meine Favs bisher: Planet, Hamburg, Ich wander
 
Eigenschaft
 
Ich hab bisher extra nur die Single gehört- und morgen wird dann hoffentlich das ganze Album genossen!
Und einen Platz für den Aufnäher hab ich auch schon gefunden;)
 
yeah tomtejugend!

welches album findet ihr denn am besten bisher?

für mich ist es die hinter all diesen fenstern
hat einfach so ein geniales flair und so viel menschlichkeit wie ich bisher in wenigen alben gehört habe
 
Buchstaben über der Stadt^^
 
Als Tocotronic Fan finde ich ja 'The Rick McPhail Song' richtig gut. Aber auch 'Gorillas im Küstennebel' gefällt mir sehr gut.

Aber ich bin gespannt, auf das neue Tomte-Album. Bewusst habe ich es mir noch nicht angehört, aber es steht mittlerweile auf Platz 3 der Alben, die ich mir in nächster Zeit kaufen werde.
 
man easton, ich dachte wir hätten einen ähnlichen geschmack

aber gerade gorillas finde ich total grässlich, gut das der stemmi damals ausgestiegen ist ^^

der Rick McPhail Song ist allerdings echt cool

aber allem in allem bin ich schon froh das sie so ne musikalische wendung genommen haben
 
'Buchstaben über der Stadt' gefällt mir am besten! Ist irgendwie positiver als 'Hinter all diesen Fenstern'...wobei 'Schreit den Namen meiner Mutter' und 'Die Schönheit der Chance' schon ziemliche Überhymnen sind.
 
war das ein gutes gefühl die frischgekaufte tomte cd ins radio zu packen und nach hause zu fahren

yeah

bin gespannt ob es erfolgreicher wird als buchstaben
 
'Küss mich wach Gloria' und '& ich wander' sind bisher meine Favoriten. Wie toll bei '& ich wander' der Bass in das Gitarrenriff reinkommt- großartig!
 
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben