Ton aufnahmen!?

  • Ersteller Hasi_93
  • Erstellt am
H
Hasi_93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.13
Registriert
26.04.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Florstadt
Hi ich wollte mal fragen wie man seine eigene stücke aufnehmen kann un was man so bracht um ne angemessene qualität zu bekommen.
 
Eigenschaft
 
am besten fragste/ suchste dir ein günstiges tonstudio :D haben mia mit der band acu erst gemacht myspace.com/ikilledmydear
das kam raus :D lg
 
ich habe mich gestern nach einem gespräch mit dirk für folgendes produkt entschieden:
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p2071_TTC-Iso-Cab-Gitarre.html

auch wenn ich bisher die möglichkeiten nur theoretisch verglichen habe, bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich damit das beste ergebnis erziehlen werde.

review kommt... bei den angegebenen lieferzeiten kann sich das allerdings noch hinziehen =(
 
Mal ganz davon abgesehen, dass aus deiner Frage nicht hervorgeht, ob du alleine zu Hause was bastelen willst, oder deine Bigband im Proberaum recorden möchtest, findest du hier wohl alles wissenswerte ...
 
Ja zur zeit bin ich noch solo. Aber danke für eure antworten hab jetzt bereits den richtigen thered gefunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben