Ton von DVD-Player an PC mitschneiden?!

von s!d, 13.03.05.

  1. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 13.03.05   #1
    hallo.
    wollte mal wissen wie ich den dvd-player so mit dem pc verbinden kann um den ton der dvd mitzuschneiden?
    hab schon versucht mit nem normalen chinch-kabel mit klinken-adapter den dvd player an den pc über den mikro-eingang zu verbinden. hat auch soweit gut geklappt, konnte auch mitschneiden, nur hab ich ein totales rauschen drauf. wie krieg ich das weg?

    ach und is das überhaupt erlaubt?^^
     
  2. Psycho0815

    Psycho0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    36
    Erstellt: 13.03.05   #2
    Noramler weise sollte das auch genau so funktionieren. würd aber den line-in nehmen statt den micro eingang. vllt. ligt das rauschen auch an nem schlecht abgeschirmten kabel
     
  3. s!d

    s!d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 13.03.05   #3
    alles klar. ich probiers. danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping