Ton weg????

von ueffka, 21.03.05.

  1. ueffka

    ueffka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.04
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.05   #1
    Hi all hab ma wieder ein Problem:-(
    hab mir jetzt ne 2*12 box gebaut mit 2 *100watt -8ohm---lautsprechern Hab bei den--- PCL Vintage VA-1956 verstärker 60w--- alle röhren gewechselt--
    hab die box in reihe angeschlossen 16ohm---
    nu war ich voller erwartung am spielen und es funktionierte auch etwa 10min- dann war der ton nur so ganz leise zu hören---hab dann bisschen an den poti´s für master und volumen gedreht und geklopft und auf einmal ton voll wieder da etwa für 3min-- geh ich kurz auf standby oder mach ihn aus und an is der ton wieder da von der zeit immer unterschiedlich lange da-mal 2min- mal 10min sicher ist nur das er weggeht-----
    sehn mich langsam nach meiner transe-schalter umlegen und alles funk´s:-(
    naja vieleicht hat jemand ma ein tipp -Danke schon ma...MFG
     
Die Seite wird geladen...

mapping