Ton wird leiser

  • Ersteller 1234saiter
  • Erstellt am
1234saiter
1234saiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Registriert
24.03.14
Beiträge
2.088
Kekse
3.493
Ort
Rosengarten
Hallo
Ich benötige Hilfe.

Bei meinem Fender p Bass Bauj 1993 veringert sich beim Spielen plötzlich die Lautstärke. Wenn ich am Lautstärkenregler
drehe wird es wieder lauter.
Woran kann das liegen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Kann am Poti im Bass liegen, aber auch am Verstärker. Schliesse mal einen anderen Bass am Verstärker an, falls dann alles okay ist, kannst Du den Verstärker ausschließen.

Lautstärkeregler (oben in Deinem Posting am Bass oder am Verstärker?
 
Danke
Ich habe das Pickguard abgeschraubt und da habe ich einen Wackelkontakt endeckt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben