Tonabnahme/Wiedergabe: Theorie (Quellen?)

von Atrox, 16.09.06.

  1. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 16.09.06   #1
    hallo leute,

    mache dieses jahr die matura ( = Abitur) und habe mich gleich für Physik mündlich entschieden. muss da auch ein spezialgebiet ausarbeiten. habe mich schon mit meinem lehrer auf eine richtung geeinigt:

    Induktion, Anwendungsbeispiele: Tonabnahme von Instrumenten, Wiedergabe (und eventuell Weiterverarbeitung analog/digital)

    bin grad dabei mich durch wiki zu wühlen und habe schon meine alten physikbücher aus den letzten schuljahren ausgegraben. jetzt frage ich euch (und vorallem die profis hier), ob ihr gute seiten wisst, oder auch bücher zu dem thema.
    wäre echt eine große hilfe.

    danke schonmal voraus

    btw: wenns nicht hier reinpasst, dann bitte einfach verschieben
     
  2. Eddy?

    Eddy? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
  3. Atrox

    Atrox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 16.09.06   #3
    hey, das is sehr cool, danke:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping