Tonabnahme/Wiedergabe: Theorie (Quellen?)

Atrox
Atrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.17
Registriert
21.08.05
Beiträge
3.615
Kekse
5.507
Ort
Graz, AT
hallo leute,

mache dieses jahr die matura ( = Abitur) und habe mich gleich für Physik mündlich entschieden. muss da auch ein spezialgebiet ausarbeiten. habe mich schon mit meinem lehrer auf eine richtung geeinigt:

Induktion, Anwendungsbeispiele: Tonabnahme von Instrumenten, Wiedergabe (und eventuell Weiterverarbeitung analog/digital)

bin grad dabei mich durch wiki zu wühlen und habe schon meine alten physikbücher aus den letzten schuljahren ausgegraben. jetzt frage ich euch (und vorallem die profis hier), ob ihr gute seiten wisst, oder auch bücher zu dem thema.
wäre echt eine große hilfe.

danke schonmal voraus

btw: wenns nicht hier reinpasst, dann bitte einfach verschieben
 
Eigenschaft
 
hey, das is sehr cool, danke:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben