Tonabnehmer COXX

von GGeltz, 07.06.05.

  1. GGeltz

    GGeltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.05   #1
    Hallo
    Ich habe mir den Tonabnehmer neu gekauft.Aber sobald ich ihn an den Verstärker anschließe und mit der Lautstärke höher gehe um überhaupt etwas zu hören geht es mit einem brummen los.Habe schon verschiedene Kabel probiert immer das gleiche.

    gg
     
  2. romanov

    romanov Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    3.11.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.06   #2
    Welchen Tonabnehmer denn genau?
    Hab mir gestern auch einen geholt, und auch von COXX.
    Und hab probleme meine A-Gitarre an den PC zu schließen...!
     
  3. GerriFF

    GerriFF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    16
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.06   #3
    Naja, also ich mein, es ist doch normal, dass wenn du mit sonem empfindlichen Pickup (oder auch nem Mikrofon) zu nah an den Verstäker gehst und du zu weit aufdrehst, dass dann mal ne Rückkopplung entsteht.

    Mach doch entweder leiser (bzw. Regel mal die Empfindlichkeit des Tonabnehmers), Kopfhörer oder geh weiter vom Verstärker weg...

    oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

    geriff
     
Die Seite wird geladen...

mapping