Tonabnehmer für Fender Strat

  • Ersteller Blue Note
  • Erstellt am
Hallo
Ich sehe eine ganze Gitarre, nicht nur Tonabnehmer ?
Gruß TOM
 
Das is ja wieder mal ein lustiger Fred... :D
 
...ja schmendrick; dieser Gedanke ist mir auch gekommen;)

@Blue Note
Ein Hingucker ist die Fender allemal;...doch kaufen würde ich sie trotzdem nicht!

Zu den Pickups, im Net gibts da nicht sehr viele Infos dazu...aber ich gehe mal davon aus, wenn Fender-Produkte beibehalten wurden; dass es sich da um die Fender Lace Sensor-Serie handeln könnte...EMG käme da evtl. auch noch in Frage oder vielleicht hat der Gitarrenbauer einfach "nur" vergoldete Kappen drauf gesetzt:confused:

http://www.maverick-music.com/wp-content/gallery/99jagstrat/99jagstrat.jpg
http://www.maverick-music.com/wp-content/gallery/1994-fender-40th/playboy.jpg

Geschlossenen Systeme sind halt um einiges einfacher zu gestalten als "normale" PU's...

Hier könnte man aber ja mal direkt nachfragen:;)
http://www.mjguitars.de/QUESTION/Fender-Custom-Shop-Harley-Davidson,19,0,1,96.html

Gruss Biskaya
 
Da sind Lace Sensors verbaut... und zwar die Hot Noiseless... und ich denke deswegen weil sich eine geschlossene Kappe einfach besser vergolden lässt... aber das ist spekulativ gedacht.
Was mich stört ist aber warum es von einem Modell zum 90ten Geburtstag 109 Stück gibt? Wer hat 110 und warum genau diese Zahl? Wo wir doch alle wissen daß die eigentliche Antwort auf alles 42 ist? Und warum ist da kein Handtuch dabei?

SCNR
bluesfreak
 
Ich habe schon einige Zeit mit der Suche nach Informationen über die Tonabnehmer im Internet verbracht. Gefunden hatte ich nichts.
Die nächste Möglichkeit die sich angeboten hatte, war sich an den Verkäufer zu wenden. Bis heute habe ich aber keine Antwort erhalten.
Aus diesem Grund habe ich hier mal nachgefragt. Weiß allerdings nicht was daran so lustig sein sollte.
Danke bluesfreak für deine info. Die hilft mir weiter.:great:
 
...

@Blue Note
Ein Hingucker ist die Fender allemal;...doch kaufen würde ich sie trotzdem nicht!

In der Fender-Community gibt's bessere Bilder dazu...:

HD12.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben