tonabnehmer ... grober überblick?

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
The Mars Volta
The Mars Volta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
885
Kekse
955
Ort
Berlin
joa ... also was nen single coil und nen humbucker klanglich und baulich grob unterscheidet weiß ich

aber alle reden von sh-6, emg 81, paf, seymour duncan etc ... kann mir ma einer nen überblick über hersteller, deren gebräuchlichste pickups und deren klangeigenschaften geben .... ich weiß leider gar nich, was wie klingt usw ...
 
Eigenschaft
 
ok ... das is schonmal gut

äh ... hast du was mit punishable act zu tun? die hab ich nämlich vor gut 2 wochen hier in dessau gesehen :D
 
ja ne so richtig hab nix mit denen zu tun. War im Juli bei denen in Wangen aufm Konzert und deshalb mach ich hier ein bisschen SChleichwerbung im Forum weil die einfach geil sind, sowas darf man sich nicht engehen lassen!!
 
*hoch damit*

los ... helft ma! :D ;)

was heißt eigentlich PAF?
 
patent applied for = zum Patent angemeldet
 
aso ... dachte sonstwas :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben