Tonabnehmer kapput???

  • Ersteller Musiker
  • Erstellt am
M
Musiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.05
Registriert
24.02.04
Beiträge
76
Kekse
0
Wenn ich auf meiner Gitarre spielen wll fängt es immer an zu rauschen
(An der Boxe kanns nicht liegen, hab schon die Verschiedensten ausprobiert) liegt das vielleicht am Tonabnehmer?
 
Eigenschaft
 
Bei mir rauchst immer der Singlecoil wenn ich verzerrt spiele.Ist glaub ich öfter so.
 
ich würd den austauschen (vielleicht gegen nen emg)
 
ich würd den austauschen (vielleicht gegen nen emg)
also nur wenn du das geld hast ;)
 
Danke für die Tipps
 
Ich habe noch eine Frage wenn man mit Scheuermilch Flecken von der Gitarre wegwischt zerkrtzt der Lack dann ??? Wahrscheinlich, oder?
 
da würd ich ein extra pflege-set kaufen! :!:

was du meinst ich habe nur einfach ein tipp gegeben weil ich das auch mache :evil:

und ich müll hier nicht alles voll!ok
 
a_r_g :

toller und vorallem sehr hilfreicher tipp. so werde ich auch mit meinem auto vorgehen. wenn der motor schlecht läuft kaufe ich einfach nen neuen wagen...

BENUTZE GEFÄLLIGST DEN EDIT BUTTON.
du benimmst dich so unmöglich seitdem du hier im forum bist und müllst alles mit sinnlosen postings zu.

Das Rauschen kann sehr wohl "normall" sein. Meine ESP mit Seymour Duncans drin rauscht auch wie geisteskrank ;)
 
Könntest du mir da eins empfehlen oder soll ich einfach mal den Verkäufer fragen???
 
Wenn du jetzt ein Polish meinst, dann frag einfach nach. Da gibt´s verschiedenste. Keine Ahnung, ob die qualitativ unterschiedlich sind. Ich würde da auch ein bisschen nach dem Preis gucken. Ich selbst benutze das Pump Polish von Gibson. Und für´s Griffbrett ghs Fast-Fred.
 
Sag ma Musiker, wegen dem Rauschen: Kriegst du überhaupt einen gescheiten Ton hin oder rauscht es nur ein wenig beim Spielen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben